phpBB 2.2

Diskussionen über aktuelle und zukünftige phpBB-Versionen.
Wichtig: Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten! Kein Support!
Forumsregeln
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
Antworten
Gast

phpBB 2.2

Beitrag von Gast »

hallo leute!

gibt es nun schon die version 2.1 bzw. die 2.2 wo zum downloaden?
kann man sie schon verwenden???


danke
hmueller
Mitglied
Beiträge: 458
Registriert: 30.07.2002 10:39
Wohnort: Neuötting
Kontaktdaten:

Beitrag von hmueller »

Hallo,

du hättest nur den untersten "Wichtig"-Beitrag lesen müssen.
Es ist noch immer kein Erscheinungstermin bekannt.
Wenn es erscheint, wird es sofort in diesem Forum bekanntgegeben.
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beiträge: 14662
Registriert: 13.08.2002 14:10
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von PhilippK »

Du kannst aber unter http://area51.phpbb.com die aktuelle Entwicklungsversion runterladen. Aber nur zum Testen - nicht zum produktiven Einsatz :-D

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Benutzeravatar
florian2003
Mitglied
Beiträge: 141
Registriert: 20.09.2003 03:20
Kontaktdaten:

Beitrag von florian2003 »

zum produktiven einsatz eignet es sich sowieso noch nicht, da z.B Usergruppen, Private Messaging,... noch nicht integriert sind.
if {YOU LIKE} ['$shooting'] ['$visit'] <span class="gen">[ <a href=" http://www.waffen-board.de</a>
<!-- BEGIN future -->
Signaturen dürfen maximal 3 Zeilen lang sein
Antworten

Zurück zu „phpBB Diskussion“