Datenbank-Backup von v.2.0.6 auf v2.2

Diskussionen über aktuelle und zukünftige phpBB-Versionen.
Wichtig: Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten! Kein Support!
Forumsregeln
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
Benutzeravatar
oxpus
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 5387
Registriert: 03.02.2003 12:33
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Mafia GmbH hat geschrieben:A und nochwas an oxpus es ist eigentlich besser wen die Funktionen die man braucht schon im Standart mit direin sind als jetzt dafür die Mods zu benutzen. Den es ist nicht jeder Mod mit dem anderen Mod kompatible.
Sofern diese im Board sind, werde ich die ja auch nicht nachziehen. Es geht ja nur um dir übrigen, von denen ich dann allerdings auch einige nicht mehr brauche, weil 2.2 sicherlich hier und da ähnliche FUnkionen schon mitbringt.
Naja, mal schaun. Ich lass mich überraschen.
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
Antworten

Zurück zu „phpBB Diskussion“