kleine Frage zu phpBB 2.1

Diskussionen über aktuelle und zukünftige phpBB-Versionen.
Wichtig: Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten! Kein Support!
Forumsregeln
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
programmierer
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 02.01.2004 10:16
Kontaktdaten:

kleine Frage zu phpBB 2.1

Beitrag von programmierer »

also ich habe ein forum laufen mit phpBB 2.1 um die fehler zu kristallisieren. Wenn ich einen Fehler gefunden habe darf ich dann die datei anbeiten oder euch schicken !!! Würd gerne helfen
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beiträge: 14662
Registriert: 13.08.2002 14:10
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von PhilippK »

Hallo,

Danke für die Bereitschaft, die phpBB Group bei der Entwicklung von der nächsten Version zu unterstützen. Bei phpBB 2.1 handelt es sich jedoch um eine Entwicklungsversion. Daher macht es auch keinen Sinn, hier schon Bugs zu sammeln (siehe auch: http://area51.phpbb.com/phpBB22/viewtop ... =1&t=11962)

Sobald das Ding in einen Beta-Status geht, kannst du http://www.phpbb.com/bugs/ neue Bugs posten.

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
programmierer
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 02.01.2004 10:16
Kontaktdaten:

Beitrag von programmierer »

Also sucht ihr noch fähige Programmierer für das Entwicklerforum(phpBB 2.2). Ich würde gerne zu eurem Forum beitragen und helfen !!!
Acid
Ehrenadmin
Beiträge: 12195
Registriert: 26.04.2001 02:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Acid »

Ich glaub, du hast da etwas missverstanden. ;)
Programmier bzw. Coder für phpBB werden nicht gesucht (hier schon gar nicht, aber auch nicht auf phpbb.com).
Wenn, sobald 2.2 veröffentlicht wurde, dir beim Nutzen/Testen der Version(en) Fehler auffallen, kannst du diese über den Bugtracker (Link siehe oben) melden.
programmierer
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 02.01.2004 10:16
Kontaktdaten:

Beitrag von programmierer »

oh, sorry also darf man wenn man bugs in der entwickler Version gefunden hat fixen und die zum Download beireitstellen
zeroK
Mitglied
Beiträge: 226
Registriert: 18.02.2003 18:56
Wohnort: Klagenfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von zeroK »

programmierer hat geschrieben:oh, sorry also darf man wenn man bugs in der entwickler Version gefunden hat fixen und die zum Download beireitstellen
Was genau soll das bringen?
Kein Support via PM, IM oder E-Mail
programmierer
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 02.01.2004 10:16
Kontaktdaten:

Beitrag von programmierer »

Als kleiner vorgeschmack für alle die sich net das phpBB2.1 einbauen können und es net testen können.

Man könnte

install script verbessern
Deutsches Language Pack machen
uvm

würde das machen wenn ich das acuh dann anbieten dürfte :lol:
Passe
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 26.12.2003 11:29
Wohnort: Burgwedel
Kontaktdaten:

Beitrag von Passe »

programmierer hat geschrieben:install script verbessern
Deutsches Language Pack machen
uvm
Aber das bringt doch nichts? Z.b. das Sprach Paket, es wierden sicherlich noch einige Änderungen vorgenommen, also würde die Arbeit welche du dir damit jetzt machen würdest doch umsonst sein ;)
Game7 Network
programmierer
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 02.01.2004 10:16
Kontaktdaten:

Beitrag von programmierer »

nein eben nicht es gibt ja user die nich gut englisch können
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beiträge: 14662
Registriert: 13.08.2002 14:10
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von PhilippK »

Zur Übersetzung: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=38516
Zum Rest: die CVS-Version ändert sich täglich - wenn nicht sogar öfter. Wenn du dir die Arbeit machen willst: bitte - nur ich bezweifle, dass sich das lohnt. Denn du wirst am Schluß nur mit Support-Anfragen dafür überschüttet werden - einen Support für phpBB 2.2 gibt's weder hier noch auf phpBB.com

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Antworten

Zurück zu „phpBB Diskussion“