Neuigkeiten zu Olympus

Diskussionen über aktuelle und zukünftige phpBB-Versionen.
Wichtig: Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten! Kein Support!
Forumsregeln
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
Rocko
Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: 30.11.2003 14:06

Beitrag von Rocko »

da steht doch nur kein support für update von beta auf RC, was nicht heißt, daß es nicht möglich ist ;)
Benutzeravatar
Berliner Schildkroete
Mitglied
Beiträge: 563
Registriert: 30.03.2007 19:02
Wohnort: Berlin

Beitrag von Berliner Schildkroete »

dann muss ich eben alles, was mir an der Datenbank am herzen liegt sichern und manuell bei RC1 reimachen. :(
Benutzeravatar
tholmer
Mitglied
Beiträge: 95
Registriert: 02.10.2003 14:12
Wohnort: Tholm
Kontaktdaten:

Beitrag von tholmer »

Ja muss ich auch, aber es wird schon werden ^^
http://www.partygebirge.de <--- Visit for Pix :)) Partyguid usw.
parkrocker
Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: 24.03.2005 22:18
Wohnort: Zürich

Beitrag von parkrocker »

Berliner Schildkroete hat geschrieben:Also ich kann von Beta5 nicht auf RC1 updaten: SCHADE :x :cry: :evil:
das wurde IMMER so angekündigt. In dem Sinne ist es dein Problem, wenn du das ignorierst..
Benutzeravatar
darkon
Mitglied
Beiträge: 1133
Registriert: 08.08.2003 15:07
Wohnort: Wölfersheim

Beitrag von darkon »

Nein, es wurde nur angekündigt, daß es keinen Support für Updates einer Beta auf RC oder spätere Versionen geben wird.


Auf www.startrekguide.com wurde aber schon vor Wochen angekündigt, daß es eine Update-Anleitung und natürlich auch Support dort geben wird.
Benutzeravatar
Amlor
Mitglied
Beiträge: 527
Registriert: 28.01.2003 12:51
Wohnort: gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Amlor »

Ist die Seite offiziell ??? Nein.. von daher uninteressant.. und auf phpBB.com konnte man sowas wenn nicht lesen, dann gaanz sicher rauslesen.
Das Tolle daran, die einzige zwischen richtig und falsch unterscheidende Art zu sein, ist, dass wir uns immer genau die Regeln ausdenken können, die uns gerade in den Kram passen.
Douglas Adams - Die letzten ihrer Art
Benutzeravatar
darkon
Mitglied
Beiträge: 1133
Registriert: 08.08.2003 15:07
Wohnort: Wölfersheim

Beitrag von darkon »

Achso? Wenn jemand anderes als das offizielle Team eine Anleitung macht taugt die nix....


Es sind genug Leute aus dem Entwicklungsteam bei STG aktiv um dort einen sehr hochwertigen Support liefern zu können.

Aber abgesehen davon solltest du dir mal durchlesen was Acyd Burn auf phpbb.com gepostet hat:
Please note, that with the first release candidate we won't provide a full update package for beta5 to RC1 - we were not able to due to the added files (changes within the installer) and the addition of prosilver as well as the renaming from subSilver to subsilver2. This only affects the files, which need to be updated by hand if you want to go through updating. Regarding the database update from Beta5 to RC1, those on MySQL <= 4.0.3 would need to completely re-install, all others will be able to update their databases of course (the database update script will be provided).
Aus: http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 4&t=538609

Ich habe dir die relevanten Stellen mal dick markiert.
parkrocker
Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: 24.03.2005 22:18
Wohnort: Zürich

Beitrag von parkrocker »

darkon hat geschrieben:Achso? Wenn jemand anderes als das offizielle Team eine Anleitung macht taugt die nix....
Gewissermassen schon. Ich folge keiner unvalidierten Anleitung oder Modifikation, es hat ein gewisses inherentes Risiko bezüglich Qualität und Sicherheit. Aber hey, ist OSS, kann jeder handhaben, wie er will.
Antworten

Zurück zu „phpBB Diskussion“