phpBB 3 Olympus Übersetzungs-Projekt

Diskussionen über aktuelle und zukünftige phpBB-Versionen.
Wichtig: Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten! Kein Support!
Forumsregeln
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
keflwftj
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 27.06.2005 16:26

phpBB 3 Olympus Übersetzungs-Projekt

Beitrag von keflwftj »

...
Zuletzt geändert von keflwftj am 09.06.2007 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Pyramide
Ehrenadmin
Beiträge: 12734
Registriert: 19.04.2001 02:00
Wohnort: Meschede

Beitrag von Pyramide »

KB:knigge
shwepsi
Mitglied
Beiträge: 1697
Registriert: 02.06.2003 14:37
Wohnort: NRW - immer dem Monitorleuchten folgen...
Kontaktdaten:

Re: phpBB 3 Olympus Übersetzungs-Projekt

Beitrag von shwepsi »

Thomas Belser hat geschrieben:... da ich mein Forum auf die aktuelle CVS-Version umstellen möchte ...
Ähm ...
Du hast vor dein phpBB 2 gegen ein phpBB 3 auszutauschen?
Schlechte Idee
Das ist ungefähr wie:
'Wir entwickeln gerade einen neuen Motor, der funktioniert schon halbwegs, aber da sind noch einige Sachen zu machen.' 'Ist doch Prima, dann kann ich den gleich morgen in die neuen Autos einbauen.'

Oder mal anders:
Schau mal unter Downloads: dort ist nur das phpBB 2.0.16
Sind das nicht böse Jungen die uns phpBB 3 vorenthalten?
ODER haben sie einen berechtigten Grund genauso zu handeln???
Die Weisheit verfolgte mich sekundenlang...
Aber sie überholte mich und war fortan nicht mehr gesehen !!!
keflwftj
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 27.06.2005 16:26

Beitrag von keflwftj »

...
Zuletzt geändert von keflwftj am 09.06.2007 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
plACEbo
Mitglied
Beiträge: 538
Registriert: 16.12.2003 12:22

Beitrag von plACEbo »

Spinner! (zb. deswegen, oder deswegen, oder einfach hierwegen, oder, oder...)
T.Belser auf http://www.thomasbelser.de/ hat geschrieben:Ich hasse alle Fremdsprachen.
Ich hau mich weg!
Zuletzt geändert von plACEbo am 07.07.2005 09:43, insgesamt 1-mal geändert.
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer!
NetHunter

Beitrag von NetHunter »

Leben und leben lassen, oder auch jedem seine Meinung. :roll:
shwepsi
Mitglied
Beiträge: 1697
Registriert: 02.06.2003 14:37
Wohnort: NRW - immer dem Monitorleuchten folgen...
Kontaktdaten:

Beitrag von shwepsi »

plACEbo hat geschrieben:Spinner! (zb. deswegen, oder deswegen, oder einfach hierwegen, oder, oder...)
T.Belser auf http://www.thomasbelser.de/ hat geschrieben:Ich hasse alle Fremdsprachen.
Ich hau mich weg!
das ist offtopic und eigentlich sogar eine offene Beleidigung.

Ganz unrecht hat Thomas Belser nicht, wobei einige 'Fakten' wirklich ein wenig abseits der Realität sind. Aber die Diskussion sollte woanders geführt werden.

Das einzige was man mal als Gag am Rande anmerken sollte ist das er 'klick und fertig Windows' nutzt, Linux verabscheut
ABER klick und fertig phpBB2 gegen das 'noch zig sachen zu machen und mitten in der Entwicklung phpBB 3 austauschen will

Das ist sogar noch widersprüchlicher und Gegensätzlicher als Win <-> Linux ...

aber wie NetHunter sagt:
'Leben und leben lassen, oder auch jedem seine Meinung.'
Die Weisheit verfolgte mich sekundenlang...
Aber sie überholte mich und war fortan nicht mehr gesehen !!!
Benutzeravatar
plACEbo
Mitglied
Beiträge: 538
Registriert: 16.12.2003 12:22

Beitrag von plACEbo »

NetHunter hat geschrieben:Leben und leben lassen, oder auch jedem seine Meinung. :roll:
Mir dann auch meine.

Soll er machen. Lorbeeren gibts dafür keine. Zudem finde ich seine Argumentationsstruktur lächerlich. Und dieses Projekt ist ebenso nutzlos wie undurchdacht. Ich empfehle ihm nur seine Zeit besser zu nutzen.
BTW: stoplinux.de ist auf einem Linux-Server gehostet

Damit wars das von mir zu diesem Thema. Ich werde mich nicht weiter dazu äußern, versprochen! Let It Flow, Let It Flow, Let It Flow.

mfg
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer!
Benutzeravatar
Pyramide
Ehrenadmin
Beiträge: 12734
Registriert: 19.04.2001 02:00
Wohnort: Meschede

Beitrag von Pyramide »

Nachdem ich den neusten Eintrag auf seiner Homepage gelesen habe, wollte ich mal wissen, was dieser Peter Huth Award eigentlich ist...und ich muss sagen, das erste Google-Ergebnis ist äusserst interessant :D
Auch interessant: sein Steckbrief: http://www.pippir.de/forums/showpost.ph ... ostcount=3
KB:knigge
Eisbär
Mitglied
Beiträge: 297
Registriert: 27.11.2003 23:42

Beitrag von Eisbär »

Hallo,

warum hackt ihr auf ihm rum?

Er macht für sich die Arbeit, übersetzt es und stellt es anderen Usern,
die es vieleicht auch gerne hätten, zur Verfügung.
Das ist doch kein Verbrechen!
Für die Leute, die in Englisch nicht so gut sind, ist es auch zum Testen
eine Hilfe oder etwa nicht?

Ich hab es mir runtergeladen und benutze es auch, Danke!
Gruß
Eisbär
Antworten

Zurück zu „phpBB Diskussion“