X-MAS Style mit Schneeflocken !!!?? == FRAGE ZU SCRIPT ==

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
punker
Mitglied
Beiträge: 305
Registriert: 28.05.2003 11:11
Wohnort: Minden

Beitragvon punker » 13.12.2003 11:05

bazo hat geschrieben:PS:zieht sowas Traffic?Wenn ja wieviel!


das script macht das board arg langsam grade wenn, man viele ISDN User hat... deswegen hab ich auch wieder gelöscht :)
Es grüßt
der Stefan :)

Benutzeravatar
__ZüChO__
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 08.11.2002 01:06
Kontaktdaten:

Beitragvon __ZüChO__ » 13.12.2003 11:12

guten morgen!!

würde den hack von ohohacks.com auch gern nutzen
allerdings habe ich noch 2 probleme:

1.
ich würde gerne andrer flocken einfügen was ist falsch daran???

Code: Alles auswählen

snow = true;    // false-rain;   true-snow
snowsym = " * "  //These are the symbols for each
rainsym = "http://www.topicflash.de/phpBB2/images/snow2.gif"  //You can put images here.
howmany = 10     //How many drops/snowflakes?



und 2.
ist es bei diesem hack möglich das es mehr "schneetreiben" gibt??
damit mein ich das sich die flocken mehr hin und her bewegen....

wär echt klasse wenn ihr mir da was sagen könntet! ;)

Contergantreff
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: 25.01.2017 09:18

Re:

Beitragvon Contergantreff » 07.12.2018 10:28

Dwing hat geschrieben:also ich hab da auch eins...



Lade folgende pics runter:
http://www.dseitz.de/main/s1.gif
http://www.dseitz.de/main/s2.gif
http://www.dseitz.de/main/s3.gif
http://www.dseitz.de/main/s4.gif
http://www.dseitz.de/main/s5.gif

und kopiere sie in den phpBB2 Ordner

Fertig.
Zu sehen unter http://www.dseitz.de nach dem klicken auf Enter


Die Links funktionieren nicht, bitte korrigieren, danke
Gruß
Frank

Benutzeravatar
vfrblue
Supporter
Supporter
Beiträge: 1514
Registriert: 22.11.2016 18:46
Wohnort: Niedersachsen-West
Kontaktdaten:

Re: X-MAS Style mit Schneeflocken !!!?? == FRAGE ZU SCRIPT ==

Beitragvon vfrblue » 07.12.2018 11:02

Es scheint, dass das Forum nicht mehr aktiv ist.
Gruß Hermann

phpBB-Styles, Skins, Themes by VT-Theme
Forum VFR-OC

Benutzeravatar
canonknipser
Supporter
Supporter
Beiträge: 1940
Registriert: 10.09.2011 11:14
Kontaktdaten:

Re: X-MAS Style mit Schneeflocken !!!?? == FRAGE ZU SCRIPT ==

Beitragvon canonknipser » 07.12.2018 13:10

vfrblue hat geschrieben:Es scheint, dass das Forum nicht mehr aktiv ist.
Nach 15 Jahren ist das auch nicht ungewöhnlich ;)


BTW: das Thema dreht sich Schneeflocken für phpBB 2.0.x, aktuell ist aber 3.2.4, da bezweifele ich, dass solche Scripte noch lauffähig sind
Grüße, canonknipser
"there are only 10 types of people: those, who understand binary and those, who don't"
just arrived ;) - Bilder
Kein Support via PN, nur im Board und (manchmal) im IRC

Contergantreff
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: 25.01.2017 09:18

Re: X-MAS Style mit Schneeflocken !!!?? == FRAGE ZU SCRIPT ==

Beitragvon Contergantreff » 07.12.2018 13:33

Meine Forum mit Portal läuft seid 2002 mit 4 Tage Unterbrechung. ich hatte nicht auf das erstellte Datum von dem Beitrag geachtet. Es kann aber Trotzdem sein, dass derjenige der den Beitrag geschrieben hat hier noch aktive online ist und nur eine neue Domain hat?

Automatisch dem Beitrag hinzugefügt nach 1 Minute 55 Sekunden. Bitte Regel für „Topic-Bumping“ beachten. Danke.

canonknipser hat geschrieben:
vfrblue hat geschrieben:Es scheint, dass das Forum nicht mehr aktiv ist.
Nach 15 Jahren ist das auch nicht ungewöhnlich ;)


BTW: das Thema dreht sich Schneeflocken für phpBB 2.0.x, aktuell ist aber 3.2.4, da bezweifele ich, dass solche Scripte noch lauffähig sind


Evtl. hast du einen Ansatzpunkt für ein Aktuelles Script? Über die Forumssuche bin ich wohl im falschen Thread gelandet.
Gruß
Frank


Benutzeravatar
vfrblue
Supporter
Supporter
Beiträge: 1514
Registriert: 22.11.2016 18:46
Wohnort: Niedersachsen-West
Kontaktdaten:

Re: X-MAS Style mit Schneeflocken !!!?? == FRAGE ZU SCRIPT ==

Beitragvon vfrblue » 07.12.2018 14:09

Wenn es darum geht, Schneefall in deinem Forum anzuzeigen, hilft dir vielleicht diese Erweiterung Snowfall (Kirk). Ist zwar für phpBB 3.1.x, sollte aber auch mit phpBB 3.2.x funktionieren.

Edit:
Ich habe da noch ein "Nikolaus-Päckchen" gefunden:

Code: Alles auswählen

https://www.ongray-design.de/styleshow.html
Dort ist auch im Extensionspaket am Ende der Show diese Erweiterung enthalten: viewtopic.php?f=149&t=233109&hilit=snowfalling (Ist hier zwar auf ABD, aber aktualisiert und kompatibel mit phpBB 3.2.4 und PHP 7.2.12). Die Ext. verwendet Schriftfamilien und keine Grafiken. Dadurch werden Ladezeiten verringert.
Gruß Hermann

phpBB-Styles, Skins, Themes by VT-Theme
Forum VFR-OC

Contergantreff
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: 25.01.2017 09:18

Re: X-MAS Style mit Schneeflocken !!!?? == FRAGE ZU SCRIPT ==

Beitragvon Contergantreff » 07.12.2018 16:06

Danke!!
Gruß
Frank


Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“