Seite 1 von 1

Habbo Template

Verfasst: 14.04.2006 20:52
von Wisely
Hi , eine frage ich muss für einen ein Habbo Forum amchen .. und ich weiß nicht welches Template ich nehmen soll hier das Habbohotel :
www.Habbohotel.ch
Entwweder mir bitte ein fertiges Template empfehlen oder mir ein individuelles Template ( zusammenstellen ) ( was ich aber nicht denke ..:lol: )

Danke für eure Hilfe !

Verfasst: 14.04.2006 21:56
von Wisely
*inerrinerungruf*

Verfasst: 16.04.2006 10:31
von Wisely
*schieb*

Verfasst: 16.04.2006 10:47
von Patrickfein
Ich glaube kaum das es so ein vorgefertigtes template gibt, ich selber habe nach soetwas auch schonmal gesucht aber bin nicht fündig geworden. ich denke du musst es dir selbst erstellen oda es dir von irgend jemanden erstellen lassen

Verfasst: 16.04.2006 10:58
von Gulaschk@none
Patrickfein hat geschrieben:Ich glaube kaum das es so ein vorgefertigtes template gibt, ich selber habe nach soetwas auch schonmal gesucht aber bin nicht fündig geworden. ich denke du musst es dir selbst erstellen oda es dir von irgend jemanden erstellen lassen
bin ich auch der meinung !!!

und für das nächste mal die suche hilft :

>>>Habbo<<<

Verfasst: 16.04.2006 17:35
von Wisely
naja, es muss ja kein HABBO style sein , sondern auch ein vorgefertiges , was einfach gut dazu passen würde ..
Hab aber für sowas irgendwie nicht den richtigen richer..

Verfasst: 16.04.2006 19:15
von Wisely
*aktualiesiren*?

Verfasst: 16.04.2006 19:24
von Julian87
Sag mal checkst du es nicht, das hier nicht immer jeder jede Minute auf diene Frage antwortet? Schonmal was von der php Knigge gehört? Was meinst du ich gib dir nochn Link? Nein die Suchfunktion kannst du benutzen, auch die musst du selber suchen.

Ach ja aktualisieren kannst du in deinem Browser!

Verfasst: 17.04.2006 08:45
von habbi
hey genau me9ine wellenlänge..
bin gerade an einem habbo template erstellen ;)
(wer mir helfen will, hilfe ist erwünscht..)