Morpheus Footer ändern (Adsense)

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
MasterG
Mitglied
Beiträge: 101
Registriert: 18.10.2006 20:29

Beitrag von MasterG »

So, jetzt kannst du ja im Testforum rumprobieren. Hoffentlich bringt es was.
Join now! Taschengeld wartet auf dich
Besuch sie und verdiene!
MasterG
Mitglied
Beiträge: 101
Registriert: 18.10.2006 20:29

Beitrag von MasterG »

Hallo, kann denn niemand helfen? Wen es jemand auch im Testforum versuche möchte, der kann sich bei mir melden. Ansonsten bin ich für jeden Vorschlag dankbar. Ich will endlich diese Sache abhacken.
Join now! Taschengeld wartet auf dich
Besuch sie und verdiene!
Benutzeravatar
nickvergessen
Ehrenadmin
Beiträge: 11559
Registriert: 09.10.2006 21:56
Wohnort: Stuttgart, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von nickvergessen »

Also im Moment hab ich das Problem, das der ftp-Zugang dne du mir mal per PM geschrieben hast, nicht mehr funktioniert. Hast du vllt irgendwas am PW geändert?!
kein Support per PN
MasterG
Mitglied
Beiträge: 101
Registriert: 18.10.2006 20:29

Beitrag von MasterG »

Hallo,

hast eine PN. Die Daten müssten dann stimmen.
Join now! Taschengeld wartet auf dich
Besuch sie und verdiene!
Benutzeravatar
nickvergessen
Ehrenadmin
Beiträge: 11559
Registriert: 09.10.2006 21:56
Wohnort: Stuttgart, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von nickvergessen »

Ich weiß ja nicht, woran das liegt (nehme mal an cback) aber der übenrimmt die Änderungen an Dateien nicht, wenn ich die hochlade,
kein Support per PN
MasterG
Mitglied
Beiträge: 101
Registriert: 18.10.2006 20:29

Beitrag von MasterG »

Komisch. Bei mir geht das. Der PC fragt doch dann ob die Dateien überschrieben werden sollen. Was schreibt er dir?
Join now! Taschengeld wartet auf dich
Besuch sie und verdiene!
Benutzeravatar
nickvergessen
Ehrenadmin
Beiträge: 11559
Registriert: 09.10.2006 21:56
Wohnort: Stuttgart, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von nickvergessen »

MasterG hat geschrieben:Was schreibt er dir?
ja er fragt alles ab ganz normal. Die Dateigröße ändert sich auch.
Aber die Auswirkungen sind nirgends zusehen. :-?
kein Support per PN
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“