[Gesperrt] Stylename nicht löschbar

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
seb1995
Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: 01.10.2006 18:25
Wohnort: Henfenfeld
Kontaktdaten:

Stylename nicht löschbar

Beitrag von seb1995 »

Hallo!
Ich habe in meinem Forum ein Style gelöscht, aber vergessen es unter ,,Styles/Themes->Einstallungen´´ zu löschen.
Ein User hat sich jetzt mit dem Style registriert und er konnte nur Fehlermeldungen sehen...
Wenn ich unter dem Administrator-Menü auf ,,Löschen´´ klicke, kommt diese Fehlermeldung:
Template->make_filename(): Error - file admin/confirm_body.tpl does not exist
Wie mache ich, dass das Style 100% gelöscht wird?
MfG
Seb
Benutzeravatar
nickvergessen
Ehrenadmin
Beiträge: 11559
Registriert: 09.10.2006 21:56
Wohnort: Stuttgart, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von nickvergessen »

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=140322

An die MODs...
darf ich ein Eintrag schreiben? Bitte...
kein Support per PN
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“