phpBB- Bild im Banner ändern

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Serial | H.S
Mitglied
Beiträge: 88
Registriert: 04.05.2007 14:19
Wohnort: Schieder
Kontaktdaten:

phpBB- Bild im Banner ändern

Beitrag von Serial | H.S »

Hallo,

habe das Forum schon durchsucht, doch leider nichts gefunden. Hoffe ich habe gut genug gesucht.

Ich wollte gerne das phpBB Bild im Banner ändern. Habe gehört das das geht.

Doch leider weiß ich nicht, wo ich diese Konfiguration finde.

Kann mir da einer behilflich sein?

Danke für die Mühe.

Gruß
Benutzeravatar
Elvis
Mitglied
Beiträge: 3373
Registriert: 26.05.2003 22:39

Beitrag von Elvis »

bigbootykilla
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 23.10.2009 01:21

Re: phpBB- Bild im Banner ändern

Beitrag von bigbootykilla »

und für phpbb3... gibts da auch schon eine Anleitung für? Ich finde es nämlich nicht!! Ich weiß absolut nicht wo ich die Breite und Höhe anpassen kann und auch den vordefinierten Text rauswerfen um meinen Banner über den kompletten Header laufen zu lassen! :-?

Wäre um Ratschläge oder Links dankbar.

gruß bigbootykilla
Benutzeravatar
gloriosa
Mitglied
Beiträge: 13770
Registriert: 04.01.2005 20:23
Wohnort: Landeshauptstadt Erfurt

Re: phpBB- Bild im Banner ändern

Beitrag von gloriosa »

Hallo (so viel Zeit muss sein !),
dann solltest Du Dich alsbald mit der Logo im entsprechenden Forum phpBB 3.0: Styles, Templates und Grafiken beschäftigen. :D
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“