template führt zu fehlermeldung...

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
nehcregit
Mitglied
Beiträge: 599
Registriert: 11.07.2002 20:59
Wohnort: Egelsbach
Kontaktdaten:

template führt zu fehlermeldung...

Beitrag von nehcregit »

hallo,

darf ich als absoluter php-dummy mal fragen, warum ein ausgewähltes template mein forum zerbröselt hat?

ich hab das template im verzeichnis /templates/subtealver11b. dann habe ich es im admin-bereich ausgewählt. und nun bekomme ich, wann immer ich auf das forum gehe, diese fehlermeldung:
phpBB : Critical Error

Could not open subtealver11b template config file
was mache ich falsch? welche dateien müssen welche zugriffsrechte bekommen, damit ich wieder ins forum kann?

wäre für schnelle hilfe sehr sehr dankbar. aber bitte schreibt so, dass es auch jemand wie ich versteht, der gar keine ahnung von php hat. danke! :wink:

nehcregit...
Benutzeravatar
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 7102
Registriert: 24.05.2001 02:00
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Mister_X »

uppe dein Template nochmal frisch, sieht so aus als ob du Dateien vergessen hast
Benutzeravatar
nehcregit
Mitglied
Beiträge: 599
Registriert: 11.07.2002 20:59
Wohnort: Egelsbach
Kontaktdaten:

Beitrag von nehcregit »

nee, das war´s leider irgendwie nicht. habe alle dateien nochmals hochgeladen und die alten überschrieben, aber es kommt nach wie vor die gleiche fehlermeldung... :-?

es ist das template subteal ver. 11b von www.phpbb.com... vielleicht hat jemand ähnliche erfahrungen damit gemacht?

nehcregit...
Benutzeravatar
nehcregit
Mitglied
Beiträge: 599
Registriert: 11.07.2002 20:59
Wohnort: Egelsbach
Kontaktdaten:

Beitrag von nehcregit »

habs neu installiert und nun selbst die farbwerte geändert. ist wohl einfacher, als ein anderes template zum laufen zu bekommen...

danke trotzdem! :wink:

nehcregit...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“