Standard-Themes

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Gast

Standard-Themes

Beitrag von Gast »

Hallo,
ich habe bei mir das Template zwei mal geändert. Das erste Template hat mir nicht gefallen, daher habe ich die ganze Forensoftware neu installiert. Beim Einloggen ändert sich jetzt das Profil. Bei Aufrufen des Forums bleibt abe das alte Template hartnäckig vorhanden.
:( Änderungen in Allgemeines -> konfigurieren auf neuen Template und auch bei den Benutzerprofilen.

Kann jemand helfen?
_________________
Karl-Heinz Schimpf
Schwerte/Ruhr
Gast

Re: Standard-Themes

Beitrag von Gast »

khschi hat geschrieben:Hallo,
ich habe bei mir das Template zwei mal geändert. Das erste Template hat mir nicht gefallen, daher habe ich die ganze Forensoftware neu installiert. Beim Einloggen ändert sich jetzt das Profil. Bei Aufrufen des Forums bleibt abe das alte Template hartnäckig vorhanden.
:( Änderungen in Allgemeines -> konfigurieren auf neuen Template und auch bei den Benutzerprofilen.

Kann jemand helfen?
_________________
Karl-Heinz Schimpf
Schwerte/Ruhr

Sag mal, wie oft willste das denn noch posten?????


Schau mal hier: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=77454#77454
Gast

Mehrfach posten

Beitrag von Gast »

Hallo,
ich habe gedacht, es würde nicht gefunden, weil es in einem Thema als weitere Anmerkung versteckt war.
Gast

Beitrag von Gast »

:wink: Deswegen gibts oben noch den link um unbeantwortete Beiträge aufzurufen.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“