Toggle Body Snow

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
.:Falo:.
Mitglied
Beiträge: 246
Registriert: 01.01.2007 16:40

Toggle Body Snow

Beitrag von .:Falo:. »

Hi @ all,

ich habe ein kleines Problem mit dem oben genannten Mod und zwar werden die Schneeflocken nicht angezeigt. Das liegt an folgender Zeile:

Code: Alles auswählen

<body bgcolor="{T_BODY_BGCOLOR}" text="{T_BODY_TEXT}" link="{T_BODY_LINK}" vlink="{T_BODY_VLINK}">
Dort soll ich vor dem

Code: Alles auswählen

{T_BODY_SNOW}
einsetzen. Dies klappt aber nicht, da meine Zeile bei meinem Style anders aussieht:

Code: Alles auswählen

<body onload="preloadImages();" bgcolor="{T_BODY_BGCOLOR}" text="{T_BODY_TEXT}" link="{T_BODY_LINK}" vlink="{T_BODY_VLINK}" leftmargin="0" marginheight="0" marginwidth="0" topmargin="0">
Wenn ich dies hier weglasse:

Code: Alles auswählen

onload="preloadImages();"
funzt es, da es dann ja wie in der Anleitung ist, aber warum steht das da??? Welche funktion hat das

Code: Alles auswählen

onload="preloadImages();"
???
.:Falo:.
Mitglied
Beiträge: 246
Registriert: 01.01.2007 16:40

Beitrag von .:Falo:. »

Kann mir keiner sagen, was

Code: Alles auswählen

onload="preloadImages();"
bedeutet???
Herm77
Mitglied
Beiträge: 67
Registriert: 17.06.2006 23:27
Wohnort: Werne
Kontaktdaten:

Beitrag von Herm77 »

.:Falo:. hat geschrieben:Kann mir keiner sagen, was

Code: Alles auswählen

onload="preloadImages();"
bedeutet???
Dieser Eintrag kommt doch schon mal nicht aus dem 'Toggle Body Snow'.

Selbst wenn dieser jetzt funktioniert, wird doch ein anderer Mod nicht funzen. Das ist momentan bei mir so das es da einige Probleme gibt. Ich habe den Toggle Body Snow ebenfalls installiert. Funktionierte Problemlos, nur anderes zickt herum. Ich kann Dir leider nicht sagen, was obiger Code Schnipsel bedeutet. Mueste man event. den Mod dazu kennen.
5 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig googeln. Schreib Dich nicht ab! Lern' googeln!
.:Falo:.
Mitglied
Beiträge: 246
Registriert: 01.01.2007 16:40

Beitrag von .:Falo:. »

Vieleicht habe ich mich etwas unklar ausgedrückt: Ich benutze einen anderen Style (charcoal2) und dort ist in der overall_header.tpl das

Code: Alles auswählen

onload="preloadImages();"
schon mit drin, es ist also nicht von einem anderen Mod.
Und was meinst du damit, das andere Sachen nicht mehr gehen??? Würde mich sehr interessiern, da ich auch sehr viele Mods eingebaut habe!!!
Herm77
Mitglied
Beiträge: 67
Registriert: 17.06.2006 23:27
Wohnort: Werne
Kontaktdaten:

Beitrag von Herm77 »

Ich habe in den letzten Monaten ebenfalls eine Menge an Mods installiert. Im Adminbereich habe ich jetzt einige Problem mit der Page Haeder was ich erst noch finden muss.
Auch der Download Mod ist implementiert. Diesen habe ich auf die aktuelle Verion upgedatet. Ich sogar jede Anleitung von meiner Version bis zur aktuellen durchgefuehrt, aber trotzdem Probleme damit gehabt.

Nachdem ich die SQL Update Anleitung nochmals einzeln im phpmyadmin Block fuer Block selbst gestartet habe, hatte es auch hier gefunzt.

Wo gibt es denn den Skin von Dir um diesen sich komplett anzusehen?
5 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig googeln. Schreib Dich nicht ab! Lern' googeln!
Benutzeravatar
TammY
Mitglied
Beiträge: 249
Registriert: 04.04.2006 17:11
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von TammY »

habe auch das problem, der toggle body snow funzt bei mir nicht.habe alles gemacht wie in der anleitung nur beim einpflegen in die datenbank kam folgender fehler

Code: Alles auswählen

Fehler
SQL-Befehl: 

INSERT INTO phpbb_config
VALUES (

'body_snow', '5'
) 

MySQL meldet:  

#1062 - Duplicate entry 'body_snow' for key 1 
Einsam ist nur der, der auch glaubt einsam zusein!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“