Ruckelt ?

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Tompom
Mitglied
Beiträge: 72
Registriert: 04.02.2007 14:36
Wohnort: Gau Bischofsheim
Kontaktdaten:

Ruckelt ?

Beitrag von Tompom »

Hallo Leute,

habe mein Forum neu gemacht und es an die HP angepasst. Der Body ist transparent und bei mir im Firefoxbrowser (unter Linux) und aktuellem Laptop ruckelt das ganze doch sehr beim scrollen. Kann mir jemand mal ein Feedback geben ob es bei anderer Computer/Software Kombination genau so ist. Mit einem leichten ruckeln könnte ich leben......

Schaust du
Tschüss
Daniel
Michael Zacher
Mitglied
Beiträge: 1620
Registriert: 03.01.2004 23:12
Wohnort: Aken (Elbe)

Beitrag von Michael Zacher »

Also bei mir ruckelt nix.
Hast Du Dein Notebook neu aufgesetzt?
Wenn ja, dann schau mal ob Du die aktuellsten Grafiktreiber hast. Wenn nicht, dann schau trotzdem mal. ;)
Mit freundlichen Grüßen / Best regards / Met vriendelijke groeten

Michael Zacher
Boecki91
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4744
Registriert: 18.06.2006 15:21

Beitrag von Boecki91 »

Beim Firefox unter Windows ruckelt es auch, im IE jedoch nicht.

Mein Vorschlag:
Eine "light" Version des Styles und ein gut sichtbarer Umschalter, für Gäste ist "light" voreingestellt, denn wenn ein Forum so ruckelt verlasse ich es sofort wieder, es sei denn die dort enthaltenen sind so wichtig das ich entweder den IE verwende oder das Stylesheet blockiere.
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Tompom
Mitglied
Beiträge: 72
Registriert: 04.02.2007 14:36
Wohnort: Gau Bischofsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Tompom »

Hallo,

okay Dankeschön dann schau ich mal was ich da hinbekomme........
Tschüss
Daniel
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“