Problem mit der Navi-Ausrichtung

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
cester
Mitglied
Beiträge: 62
Registriert: 06.10.2008 15:54

Problem mit der Navi-Ausrichtung

Beitrag von cester »

Ich bin gerade dabei ein Forum zu erstellen und möchte neben dem Forum auf der linken Seite ein paar Zusatzfeatures einbinden (Shoutbox, Wetter, usw.)

Jetzt habe ich die Overall_Header.tpl angepasst und habe jetzt die Möglichkeit auf der linken Seite die Zusatzfeatures einzubinden.

Jedoch habe ich ein Problem. Mein Beispiel-Text wird zentriert auf die Forenlänge anzeigt (siehe http://wp1122570.wp166.webpack.hosteurope.de/index.php)

Was kann ich ändern, dass der Text nicht zentriert angezeigt wird, sondern oben wo auch das Forum beginnt?
Benutzeravatar
Meathor
Mitglied
Beiträge: 136
Registriert: 24.08.2005 11:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Meathor »

suche

Code: Alles auswählen

<td width="181" align="top">
<table width="176" height="10" cellspacing="0" cellpadding="0" border="0">
ersetze durch

Code: Alles auswählen

<td width="181" valign="top">
<table width="176" height="10" cellspacing="0" cellpadding="0" border="0">
warum nutzt du nicht einen Portal Mod??

mfg
Spieler-Stammtisch.de

18+ Minecraft Server
cester
Mitglied
Beiträge: 62
Registriert: 06.10.2008 15:54

Beitrag von cester »

Hallo, danke... es funktioniert!

Ich möchte nur 2-3 kleine Zusatzfeatures einfügen.

Kennst du einen guten Portal-Mod um das vielleicht auch zu realisieren und geht das auch mit anderen designs?
Benutzeravatar
Meathor
Mitglied
Beiträge: 136
Registriert: 24.08.2005 11:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Meathor »

eigendlich sollten die mods das style immer mit übernehmen...

zb:

http://www.phpbb.de/moddb/mod.php?id=18
Spieler-Stammtisch.de

18+ Minecraft Server
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“