Anfänger -.-

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
star_commander
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 20.10.2008 09:11

Anfänger -.-

Beitrag von star_commander »

Hi,

Ich habe heute ein Forum erstellt brauche aber einige Hilfe mit der modifizierung meines Forums da ich noch Anfänger bin ^^:

- Ich möchte einen Style für mein Board erstellen hab aber keine Ahnung wie ich den geloadeden Style einfügen bzw. einstellen soll

- Ich möchte ein Logo erstellen hab aber keine Ahnung wie ich dieses dann einfügen soll =(

- Das Thema ist Ogame^^ soll ein Allyboard werden vllt. kann mir noch jmd. Tipps geben was da alles so noch rein kann

Ich hoffe mir kann jemand helfen :-)

mfg Kevin
Benutzeravatar
gloriosa
Mitglied
Beiträge: 13770
Registriert: 04.01.2005 20:23
Wohnort: Landeshauptstadt Erfurt

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
siehe >>> KB:135 <<< bzw. >>> KB:logo <<< ! :D Beides setzt FTP-Zugang zum Webspace zwingend voraus ! :o

Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen und den Bereich Dokumentation um Informationen zu finden. :wink:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“