Homepage kopieren ?

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Quaresma7

Homepage kopieren ?

Beitrag von Quaresma7 »

Hallo
Ich möchte gerne meine fanpage kopieren und dann über einen anderen fußballer berichten ... . Also auf meiner Seite http://timwiese.ohost.de gehts um Tim Wiese , jetzt möchte ich die selbe Seite nochmal ins Netz stellen über einen anderen Keeper.
Gibt es eine möglichkeit die Grünen Farben der Seite in Rot umzuwandeln ? Meine fanpage wurde mir erstellt , deswegen hab ich davon keine ahnung ... .
Ich würde mich dann nochmal neu auf ohost registrieren (http:...//namedeskeepers.ohost....de) und die Seite hochladen .Wäre echt gut wenn man die grünen Farben umändern kann in Rot (ich hab alles daten&pics etc. von der seite noch) .Den Header bekomm ich warscheinlich nicht mehr so hin ... . Oder gibts da irgendwelche Tricks wie man die Tim Wiese Bilder aus dem header entfernen kann und von dem neuen keeper einfügen kann ^^ ? Ich denke mal nicht . Und 4free wird mir das bestimmt keiner machen . Naja ,dann werde ich wohl einen einfachen header (ohne animationen) reinstellen .
Also , kann man das so einfach machen ? Oder gibts irgendwo Probleme ?
Wie bekomm ich die Farben umgewandelt --> bitte mit genauer anleitung (photoshop hab ich) oder wenn mir das jemand machen will --> pn oder hier reinschreiben .
MFG
Boecki91
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4744
Registriert: 18.06.2006 15:21

Beitrag von Boecki91 »

Du hast dir Photoshop "gekauft" und hast keine Ahnung wie man damit umgeht :-?

nimm statt dem subGreen Style von Karl Tauber den subRed Style:
http://www.ktauber.com/phpBB2styles/subred/

Das grün verbreitet irgendwie kälte, ich finds nicht so schön.

Wenn du jemanden suchst der dir das macht wäre die Jobböse besser geeignet.

btw:
An deiner Stelle würde ich erstmal die eine Webseite ans Laufen bekommen, 11 Leute die je etwas geschrieben haben, einer davon bist du. Du hast ca 85% aller Beiträge geschrieben :o
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“