Fanpage Designer gesucht !

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Quaresma7

Fanpage Designer gesucht !

Beitrag von Quaresma7 »

Hallo Leute !
Ich suche dringend einen Designer der mir meine Fanpage --> http://timwiese.ohost.de etwas umdesignt . Also die Farben sollen unbedingt geändert werden , vllt (!!) die buttons etwas abändern ,vllt einen neuen header ... . Also kleinere änderungen damit die page nicht zu 100% gleich aussieht .Ich hab das selbst schon versucht (link gibts per pn) aber es hat einfach nicht funktioniert , die page sah danach aus wie von einem 10 jährigen ... ^^ .Wäre echt nett wenn sich jemand melden würde ... . Wie gesagt , es muss nicht ein neues Design erstellt werden , sondern ein paar kleine änderungen .Ich hoffe echt das sich jemand meldet , ich glaub aber eher nicht .
Melden hier , per pn oder per e-mail : timwiese-fanpage@ist-einmalig.de
MFG
Benutzeravatar
Daryl van Horne
Mitglied
Beiträge: 936
Registriert: 08.07.2008 01:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Daryl van Horne »

Fettflecken halten länger, wenn man sie ab und zu mit Butter einreibt. :D http://www.00493088535469.de/
Quaresma7

Beitrag von Quaresma7 »

ohne geld wird mir dort leider keiner was machen :( . ich hab ja schon ein design (das von timwiese.ohost.de) , nur ich will das eben etwas umändern . zbs. die farben ... . ich hoffe es meldet sich jemand der sich etwas mit dem designen auskennt .
Benutzeravatar
Daryl van Horne
Mitglied
Beiträge: 936
Registriert: 08.07.2008 01:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Daryl van Horne »

kann schon sein, das da keiner unentgeldlichwas macht, aber probieren würd ich doch, vieleicht machts ja doch einer...

übrigen ich würde auch kein geld anbieten oder verlangen, nur paypal... so hat papi staat nicht die kontrolle über meine finanzen...
Fettflecken halten länger, wenn man sie ab und zu mit Butter einreibt. :D http://www.00493088535469.de/
Quaresma7

Beitrag von Quaresma7 »

ok,danke ich versuchs mal ... .
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“