Anzeige im Froum mit "geschlossen Gif " fehlt

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Doppel-D
Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 05.11.2008 17:23
Kontaktdaten:

Anzeige im Froum mit "geschlossen Gif " fehlt

Beitrag von Doppel-D »

Hi

ich hab heut endlich mein Forum von Rzu php umgezogen, klappte alles .

aber es fehlen mir bzw es werden für Gäste die Aeras nicht als geschlossen gezeigt, sie können sie anklicken ujnd dann erst wirde ein Login Hinweis gezeigt dies möchte ich sparen

in meine alten Forum sah das für Gäste so aus http://6764.rapidforum.com ( Schlösser vor den Aeras)

jetzt habe ich die Aeras auch nur mit "ansehen" Rechten vergeben aber trotzdem werden sie mit dem "offen" Gif gezeigt, oder geht das nur hier wenn ich die Aera sperre ?

www.zrx-ig-forum.de/phpbb
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“