neues Icon einfügen

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Pusch71
Mitglied
Beiträge: 46
Registriert: 12.06.2008 09:21

neues Icon einfügen

Beitrag von Pusch71 »

Hallo. Ich hätte mal eine Frage zu Icons: ich habe in meinem Forum im Admin-Bereich versucht, ein neues Icon einzufügen. Dieses wird jedoch nicht angezeigt. Ich hab den kompletten Link für das Icon reingeschrieben. Es ist ganz normales jpg-Format. Was mache ich falsch?
Liebe Grüße!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“