Nochmal eine Frage zum Thema "Forum verkleinern"

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
olli47
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 02.11.2007 19:25
Wohnort: Lüneburg

Nochmal eine Frage zum Thema "Forum verkleinern"

Beitrag von olli47 »

Ich nochmal xD

Jetzt möchte ich gerne noch unten die "Wer ist Online" Box auf die Größe des Forums bekommen...
Also so, dass die Ränder rechts und links genauso ein Abstand haben wie das Forum...

http://www.hapa-community.org
Benutzeravatar
Miriam
Mitglied
Beiträge: 12310
Registriert: 13.10.2004 07:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Miriam »

Ich habe es jetzt nicht in den Template-Dateien gefunden, aber Du hast dort irgendwo

Code: Alles auswählen

</table>
</table> 
stehen. Einmal ist es zuviel, das muss dann vor das schliessende BODY Tag in der overall_footer.tpl.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
topcop1000
Mitglied
Beiträge: 118
Registriert: 16.11.2008 11:24

Beitrag von topcop1000 »

Mal ehrlich.
Du bist in meinen Augen mein Held!!!!
Glückwunsch!!!!!
Warum???

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=182626&highlight=

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=182609&highlight=

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=181442&highlight=

Macht das spaß?
Andere Leute habe echte Probleme wo leider Gottes keine AW´s drauf gegeben werden, aber Du textes mal fröhlich drauf los.
Geiles Leben wenn man es Leute gibt die auf Beiträge wie Deinen Antworten, oder?
Nun ja viel Glück!!!
Habe keine
Benutzeravatar
Miriam
Mitglied
Beiträge: 12310
Registriert: 13.10.2004 07:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Miriam »

<ot>
  • ???
</ot>
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“