Grafiken für neue Beträge etc. ändern

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Dorothea
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: 20.09.2006 14:40

Grafiken für neue Beträge etc. ändern

Beitrag von Dorothea »

Hallo!

Ich habe folgende Frage: Ich würde gerne die Grafiken für neue Beiträge, keine neuen Beiträge ändern.

Wie muss ich hierbei vorgehen und welche Eigenschaften (Größe, Dateityp) müssen diese Grafiken haben. Habe auch schon ein bißchen in älteren Beiträgen gesucht und auch mal bei einem nachgefragt, leider hat mir aber dort keiner geantwortet.

Hoffe, hier kann mir jemand einen Tipp geben.
Danke, Dorothea
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“