Neue Beiträge in Drop-Down

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
El-Mariachi
Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: 13.07.2008 13:36

Neue Beiträge in Drop-Down

Beitrag von El-Mariachi »

Hallo

http://www.politik-diskurs.bplaced.de - Im Index-body werden ja die neuesten Beiträge rechts angezeigt. Ich selber finde das potthässlich, aber die User finden es komfortabel. Ich hatte die rettende Idee eine Leiste im index.body zu erstellen in der man die neuesten Beiträge in einem Drop Down Menü öffnen kann. Ich weiß aber nicht wie das umzusetzen ist und bräuchte deshalb eure Fragen. Weitere Anregungen zur Seite wären mir willkommen, auf das 3er möchte ich jetzt nicht umsteigen. Liebe Grüße El-Mariachi Danke :)
El-Mariachi
Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: 13.07.2008 13:36

Re: Neue Beiträge in Drop-Down

Beitrag von El-Mariachi »

Auch wenn phpbb2 nicht mehr weiterentwickelt wird, würde ich mich über eine Antwort freuen :) Gerade keine Zeit für das Update auf phpbb3 verbunden mit dem Einbau von zigg tausend Sachen. Deshalb würde ich jetzt die Seite nur ein bisschen schöner machen wollen :)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“