Trennungsbalken im Forum

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
DocT
Mitglied
Beiträge: 69
Registriert: 30.01.2008 10:43

Trennungsbalken im Forum

Beitrag von DocT »

Moin,

die Umstellung auf die 3.0 er Version wird bei mir erst in ein paar Monaten erfolgen. Ich möchte zuvor noch eine Erweiterung ins Forum einbauen.

Teilung in einen Bereich Sprache Deutsch und eine Zweiten - Sprache Englisch.
Zwischen diesen Sektionen (Einzelnen Topics / Headlines) möchte ich gerne einen (einzigen) grafischen Trennungsbalken (oder Bild) einbauen. Kann man das einfach realisieren?

Perfekte Erweiterung: oben in der Main Headline dann ein "Link" wo man quasi über eine Textmarke im Forum direkt auf den englischen Teil runterspringen kann !-)

Besten Dank für Eure Tips.

DocT
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“