zufalls Bild

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
schabe
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 03.04.2010 01:51

zufalls Bild

Beitragvon schabe » 06.04.2010 22:09

Hallo
also folgendes ich wollte in meinem Forum den header so einstellen das jedesmal wenn die seite neu läd ein anderes bild erscheint jmd ne idee wie ich das anstelle ?
das ist mein forum
http://www.infightbug.de.ms

wie man sieht fehlt rechts in der zeile ein stück vom Bild da hab ich auch noch keine idee wie ich das angepasst bekomme.

der style heißt Wowking.

danke
Schabe

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“