Einen Style nur mittels anderer CSS duplizieren?

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
madosch
Mitglied
Beiträge: 102
Registriert: 20.09.2006 11:10
Wohnort: Lauter / Dresden
Kontaktdaten:

Einen Style nur mittels anderer CSS duplizieren?

Beitragvon madosch » 30.05.2010 18:53

Moinsen,
da ich diverse Erweiterungen in mein Forumsche eingebaut habe, ist das immer ziemlich viel Aufwand,
was die Pflege und Änderung(en) angeht. Deswegen möchte ich nur noch die Templates eines einzigen
Styles verwenden. Dazu sollen aber verschiedene Stile gewählt werden können, bei denen nur die CSS-
Farben (usw.) angepasst sind. Muss ich dazu immer den kompletten Style-Ordner doppelt hochladen, oder
gibt es auch die Möglichkeit, verschiedene Styles nur anhand der .CSS-Datei anzubieten?

Hoffe, ihr wisst, was ich meine :D

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“