Suche ein Bounty Bay Online Syles

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
jais
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 31.05.2010 11:01

Suche ein Bounty Bay Online Syles

Beitrag von jais »

ich Benötige ein Forum Styles für phpbb2 es muss ein syles sein, was über Piraten handelt Beisp: BBO > Bounty Bay Online < darüber findet man ne ganze mänge, nur kein Syles leider.

Vielleicht kann ja jemand eins mal bauen wäre ja richtig nett.

Da ja sehr viele Leute sowas Suchen wie ich heute gesehen habe, kann es nur ein vorteil sein mehr Besucher mehr Mitglieder und so weiter..

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus

mfg:jais
Zuletzt geändert von jais am 07.06.2010 10:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10435
Registriert: 08.03.2008 02:50
Wohnort: Waiblingen-Neustadt
Kontaktdaten:

Moderative Anweisung

Beitrag von Metzle »

Der von Dir gewählte Titel bezieht sich nicht auf Deine Frage.
Man sollte immer bedenken, dass Suchergebnisse mit derartigen Titeln einem selbst nicht weiterhelfen.

Bitte passe deinen Beitrag an, lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“