Styles macher gesucht

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
Demon-Angel
Mitglied
Beiträge: 94
Registriert: 14.02.2003 17:05
Wohnort: TheNet
Kontaktdaten:

Beitrag von Demon-Angel » 22.02.2003 19:59

*öhm*.....frage:

wieso ändert sich nix am style wenn ich die subsilver.css veränder? -.-'''''' kann sein, dass die lösung ganz einfch iss, aba ich bin heftigst krank und peil deswegen manches nich -.-'''' HÜLFÄ :-?
In times of light we trust in darkness

Acid
Ehrenadmin
Beiträge: 12195
Registriert: 26.04.2001 02:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Acid » 22.02.2003 21:00


Benutzeravatar
Demon-Angel
Mitglied
Beiträge: 94
Registriert: 14.02.2003 17:05
Wohnort: TheNet
Kontaktdaten:

Beitrag von Demon-Angel » 25.02.2003 15:12

thx :)
In times of light we trust in darkness

?-?

Beitrag von ?-? » 25.02.2003 16:26

und wie bekomme ich von den vorgefertigten styles die buttons auf deutsch :-?

Benutzeravatar
Demon-Angel
Mitglied
Beiträge: 94
Registriert: 14.02.2003 17:05
Wohnort: TheNet
Kontaktdaten:

Beitrag von Demon-Angel » 26.02.2003 21:57

die grafiken mit nem bearbeitungsproggy öffnen, den text "wegradieren" und in deutsch hinschreiben :wink: oder du machst komplett eigene und benennst die exakt so wie die orginalen :D als dritte möglichkeit.............wenn du das subsilver template benutzt kannste dafür die deutschen buttons auf phpBB.com downloaden
In times of light we trust in darkness

Benutzeravatar
Burkhard
Mitglied
Beiträge: 222
Registriert: 15.10.2002 17:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Burkhard » 26.02.2003 22:20

mini-power hat geschrieben:Danach habe ich mir davon ein Ausdruck gemacht und mich dann mit dem Blatt vor den Bildschrim gesetzt und das Forum betrachtet.
Ich überlege gerade, was mein LaserJet (schwarzweiß) aus dem Jahr 1994 dazu sagt... :-)
Burks
http://www.burksblog.de
- Ceterum censeo GnuPG omnibus utendum esse -

Benutzeravatar
mini-power
Mitglied
Beiträge: 96
Registriert: 25.11.2002 20:39
Wohnort: Schübelbach SZ
Kontaktdaten:

Beitrag von mini-power » 27.02.2003 09:22

gar nichts..........den mit dem Ausdruck habe ich die Tabelle von allen Angaben im Admin-Panel gemeint.......und dazu braucht man keinen Farbdrucker. ;-)

Benutzeravatar
Jan500
Ehemaliger
Beiträge: 4199
Registriert: 01.03.2003 21:32
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

...mmhhhh????

Beitrag von Jan500 » 03.03.2003 16:22

mini-power hat geschrieben:gar nichts..........den mit dem Ausdruck habe ich die Tabelle von allen Angaben im Admin-Panel gemeint.......und dazu braucht man keinen Farbdrucker. ;-)
hi!

könnt sein das ich das jetzt falsch verstehe...aber wie meinst du das????
:oops: :oops:

ciao Jan

Benutzeravatar
Demon-Angel
Mitglied
Beiträge: 94
Registriert: 14.02.2003 17:05
Wohnort: TheNet
Kontaktdaten:

Beitrag von Demon-Angel » 03.03.2003 23:05

er hat sich die tabelle mit den hexcodes abgeschrieben/ausgedruckt und die dann mit dem forum ansich verglichen.......so hat er dann rausgekriegt, welche variable zu welchen teil des styles gehört..... :wink:
In times of light we trust in darkness

Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“