Themenanzeige auf der rechten Seite im Forum

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Pezo

Themenanzeige auf der rechten Seite im Forum

Beitrag von Pezo »

Hallo Zusammen,

wie kann ich über dem Benutzer welcher auf der rechten Seite im phpbb Forum angezeigt wird das Thema anzeigen lassen welches zuletzt erstellt wurde. Hab in meinem Adminbereich schon überall rumgesucht aber leider nix gefunden.

Vielen Dank für die Hilfe :grin:

Pezo
Benutzeravatar
biototo
Mitglied
Beiträge: 803
Registriert: 10.04.2002 09:51
Wohnort: Düren - Rheinland (zw Köln u. Aachen)
Kontaktdaten:

Beitrag von biototo »

Kannst mal ein bischen genaurt beschreiben was wo auf welcher Seite angezeigt wird? Ich komme da nicht ganz mit ...
Pezo

Beitrag von Pezo »

Ja sorry hab ich wirklich ein bißchen blöd beschrieben. :oops: Meine in der Spalte "Letzter Beitrag" dort wird ja immer der User angezeigt, der zuletzt einen Beitrag geschrieben hat. Nun habe ich in einem anderen Board gesehen, dass man nicht nur den letzten User sondern auch das letzte Thema anzeigen lassen kann. Nur leider habe ich nicht herrausgefunden, wie es angezeigt wird.


Pezo
Benutzeravatar
Henne
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4520
Registriert: 04.01.2002 01:00
Wohnort: Lage (Lippe)
Kontaktdaten:

Beitrag von Henne »

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=10239

PS: Ich schiebs auch mal zu MODs rüber...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“