{BOARD_INDEX} in index_body.tpl

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
phpbbaby
Mitglied
Beiträge: 255
Registriert: 15.10.2003 07:37

{BOARD_INDEX} in index_body.tpl

Beitrag von phpbbaby »

hallo,

kann mir jemand sagen welche datein damit zusammen hängen?
hab da irgendwo einen fehler drinnen, weil bei mir die foren- und kategorienkonfiguration welche man im ACP einstellt nicht richtig ausgegeben werden.

noch eine frage: welcher mod ist das hier im forum,der diese nachrichten/tipps oben anzeigt? z. bsp. "schon gewusst?"

besten dank für einen tipp :)
Zuletzt geändert von phpbbaby am 10.11.2003 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
Frager

Beitrag von Frager »

Schau mal mit dem schon gewusst war gestern auch schon thema mit Script finde gerade nicht ich glaube der hies schon gewusst
Benutzeravatar
phpbbaby
Mitglied
Beiträge: 255
Registriert: 15.10.2003 07:37

Beitrag von phpbbaby »

danke frager - hab ich gefunden.


zu der anderen frage - hat sich erledigt
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“