Smilies doppelt (aber verschiede Codes)

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Aistar
Mitglied
Beiträge: 71
Registriert: 27.04.2004 19:41
Kontaktdaten:

Smilies doppelt (aber verschiede Codes)

Beitrag von Aistar »

Hi! Ich habe gerade bei mir im Forum etwas entdeckt. Im Administrationsbereich (bei Smilies), sind sehr viele Smilies doppelt. Sie haben jedoch veschiedene Codes. Nun frage ich mich, ob ich die doppelten Smilies einfach so löschen kann. Darf ich das, oder passiert da irgendetwas? Ich will nämlich nicht mein Board zerstören.

MfG : Aistar
Tuxman
Mitglied
Beiträge: 2284
Registriert: 24.05.2003 13:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Tuxman »

Na ja, du löschst halt die entsprechenden Codes... manche Leute kennen aus verschiedenen Foren verschiedene Codes für ein und denselben Smiley, von daher solltest du das drinlassen... ;)
tux. Ehemaliger Moderator ohne Sondertitel.
tuxproject.de
Aistar
Mitglied
Beiträge: 71
Registriert: 27.04.2004 19:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Aistar »

Ach so :D ! Na dann lasse ich die natürlich drin. Danke für deine Hilfe :wink: !


MfG : Aistar
Tuxman
Mitglied
Beiträge: 2284
Registriert: 24.05.2003 13:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Tuxman »

Dafür bin ich ja da... :D
tux. Ehemaliger Moderator ohne Sondertitel.
tuxproject.de
JeepMic
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 29.04.2006 21:29
Wohnort: Unterwaltersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von JeepMic »

Obwohl lange gesucht, bin ich nicht fündig geworden.

Problem: im Smilie Popup Fenster erscheinen die gleichen Smilies + meine neuen (das ist ok) wie bei Beitrag schreiben, obwohl ich die ganzen doppelten Codes bereits gelöscht habe. Das gefällt mir nicht.

Wie bekomme ich die doppelten bitte weg.

Testaccount : Testuser
PW: 1234

Danke
Mic
Doppel-D
Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 05.11.2008 17:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Doppel-D »

JeepMic hat geschrieben:Obwohl lange gesucht, bin ich nicht fündig geworden.

Problem: im Smilie Popup Fenster erscheinen die gleichen Smilies + meine neuen (das ist ok) wie bei Beitrag schreiben, obwohl ich die ganzen doppelten Codes bereits gelöscht habe. Das gefällt mir nicht.

Wie bekomme ich die doppelten bitte weg.

Testaccount : Testuser
PW: 1234

Danke
Mic
hallo


HAb das gleiche Problem ,hatte alle Smilies geändert und in der Konfiguration die doppelten gelöscht

wenn ich nur 24 Smilies habe ohne MORE Smilies Fenster gehts, mach ich einen dazu der dann im More Smilies erscheint dann stehen dort alle von der ersten Seite auch

wie bekomme ich die dort weg das nur die Neuen im Popup Fenster erscheinen ??

SubGreen template


ERLEDIGT habs gefunden !!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“