styles und kostenlos

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Homer1288
Mitglied
Beiträge: 55
Registriert: 18.04.2005 16:14
Wohnort: Kleve
Kontaktdaten:

styles und kostenlos

Beitrag von Homer1288 »

Hallo ;)

Wo kann ich mir umsonst styles runterladen? also die besten styles kostenlos...?

Homer
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
Benutzeravatar
Markus67
Ehrenadmin
Beiträge: 28346
Registriert: 12.01.2004 16:02
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus67 »

Hi ....

wie wäre mit der Styles Demo hier ... oder mal hier nachsehen ...
KB:gesucht_gefunden

Markus
Homer1288
Mitglied
Beiträge: 55
Registriert: 18.04.2005 16:14
Wohnort: Kleve
Kontaktdaten:

Beitrag von Homer1288 »

hm, ja ich suche ein christmas style, finde aber nirgends eins... auch nicht da wo du mir jetzt sagtest^^
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
Valerie Raghnall
Mitglied
Beiträge: 3907
Registriert: 17.07.2002 14:03
Wohnort: Graz

Beitrag von Valerie Raghnall »

Also ich weiß definitiv dass es da nen Weihnachtsstyle gibt in einer der Downloadmöglichkeiten, aber du wirst dich da - wie jeder andere auch - wohl einfach durchklicken müssen. Mir ist er zufällig mal über den Weg gelaufen, als ich mich durchgeklickt habe... also findest du ihn sicher auch, wenn du suchst :)
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
Benutzeravatar
Markus67
Ehrenadmin
Beiträge: 28346
Registriert: 12.01.2004 16:02
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus67 »

Hi ...

versuchs mal mit Googel ... *** klick mich ***

Markus
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“