Schneefall Mod für Weihnachten (Firefox kompatibel)

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
ATARI
Mitglied
Beiträge: 1684
Registriert: 22.02.2004 16:51
Wohnort: Monaco Di Bavaria

Schneefall Mod für Weihnachten (Firefox kompatibel)

Beitragvon ATARI » 28.08.2005 22:31

Da an Weihnachten - wie jedes Jahr - das Geschrei nach einem funktionierenden Schneefall Mod wieder groß sein wird und mir grad langweilig war, hab ich mich schnell drangesetzt und einen zeimlich guten gecodet.

Dieser Mod läßt es in garantiert mit jedem Browser (getestet mit Internet Explorer / Firefox / Mozilla / Konqueror / Opera) schneien.

Download


Viel Spaß, Atari


keywords: schnee snow x-max snowflakes schneeflocken weihnachten christmas
Zuletzt geändert von ATARI am 22.11.2005 15:18, insgesamt 3-mal geändert.
Man soll aufhören wenn´s am schönsten ist!

Servus phpBB! ;)

Benutzeravatar
Albert
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 07.07.2005 04:21

Beitragvon Albert » 28.08.2005 23:20

cool Sache ... Danke Dir ... werde ich im September mal ausprobieren :D

Benutzeravatar
S2B
Ehemaliger
Beiträge: 3258
Registriert: 10.08.2004 22:48
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitragvon S2B » 28.08.2005 23:51

Vielleicht wäre ein korrekt auskommentierter JavaScript-Code und evtl. sogar kleine+korrekt geschlossene HTML-Tags noch ganz gut, damit die Foren nachher auch noch validate sind. :wink:

Aber sonst läuft das Ding gut. :)
Gruß, S2B
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.

Benutzeravatar
Swat
Mitglied
Beiträge: 498
Registriert: 27.04.2005 15:21
Wohnort: Mainz

Beitragvon Swat » 21.11.2005 18:33

moin super der Mod ist klasse,

nur meine User finden es nicht gut das die flocken den Coursor flackern lassen und es stört sie etwas, nun meine frage kann man die flocken auf eine bestimmt höhe schon verschwinden lassen? evt auch die breite begrenzen ?

SWAT

Paninaro
Mitglied
Beiträge: 611
Registriert: 03.01.2005 03:22
Wohnort: Aachen

Beitragvon Paninaro » 21.11.2005 18:46

Und hier könnt ihr euch den MOD mal ansehen

http://rennsocken.pytalhost.de/forum/

Benutzeravatar
Fabrizio
Mitglied
Beiträge: 574
Registriert: 29.03.2005 23:51
Wohnort: Berlin

Beitragvon Fabrizio » 21.11.2005 20:33

Hey!

DAS ist ja 'ne coole Sache, dann weiß ich ja, was die User zu Weihnachten zu sehen bekommen. ;-)
Danke.

Benutzeravatar
Luminoire
Mitglied
Beiträge: 837
Registriert: 12.08.2005 20:52
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Beitragvon Luminoire » 21.11.2005 20:44

Ich finde das auch superklasse! Danke Atari! :wink:

de$ert
Mitglied
Beiträge: 341
Registriert: 21.10.2005 03:08
Kontaktdaten:

Beitragvon de$ert » 21.11.2005 20:53

Finde es auch super nur dieses geflackere nervt ein bisschen :D

Benutzeravatar
ATARI
Mitglied
Beiträge: 1684
Registriert: 22.02.2004 16:51
Wohnort: Monaco Di Bavaria

Beitragvon ATARI » 22.11.2005 08:58

Freut mich dass es euch gefällt.
Zum Geflackere kann ich nur sagen: Mich störts nicht! :D

Ne im ernst: Das fällt doch echt kaum auf.
Man soll aufhören wenn´s am schönsten ist!

Servus phpBB! ;)

Benutzeravatar
Lucas1510
Mitglied
Beiträge: 822
Registriert: 04.07.2003 13:59

Re: Schneefall Mod für Weihnachten (Firefox kompatibel)

Beitragvon Lucas1510 » 22.11.2005 09:13

ATARI hat geschrieben:Da an Weihnachten - wie jedes Jahr - das Geschrei nach einem funktionierenden Schneefall Mod wieder groß sein wird...


:D wie wahr, wir wahr... :D

Danke für den Mod, funzt wunderbar - bei mir flackert's übrigens nicht (oder ich bin inzwischen so kurzsichtig, daß ich's nicht sehen kann).

Viele Grüße,

- Lucas
"Nein, Schatz, Du bist nicht dumm. Du bist sogar sehr hübsch!"


Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“