Seite 1 von 1

[2.0.23] Archive MOD

Verfasst: 13.04.2007 10:15
von Mod DB
Name: [mod=551]Archive MOD[/mod]
Autor: [moda=48]S2B[/moda]
Beschreibung: Dieser MOD erweitert das phpBB um ein Löscharchiv, in das Themen und Beiträge verschoben werden, anstatt gelöscht zu werden. Die Archivierten Themen und Beiträge können mit zwei Klicks an ihre alte Position wiederhergestellt werden.
Installationsgrad: normal
Installationszeit: 25 min
Download: [modd=551]download[/modd]

Für weitere Details siehe [mod=551]Mod-DB[/mod].

Verfasst: 19.04.2008 14:28
von S2B
Auch im Archive MOD gab es einige Sicherheitslücken. Zum Teil war die Ursache die gleiche wie beim Advanced Report Hack, in einem (besonders gravierenden) Fall war es eine Art Tippfehler. Dort habe ich anstatt str_replace("'", "''", $string) ein str_replace("''", "'", $string) verwendet, das natürlich extrem kontraproduktiv ist...

Die Fehler wurden mit der soeben hochgeladenen Version 2.0.6 behoben (Updaten!).