Suche Toplisten MOD

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Boecki91
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4744
Registriert: 18.06.2006 15:21

Beitrag von Boecki91 »

Solang alles unter der GPL bleibt und kein fremder Code geklaut wird, ja.


@fragz

Ist es nicht möglich die Topliste in eine eigene Tabelle zu "stopfen"? über eine Spalte mit der user_id kann man die Links immer noch den User zuordnen.
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
formel1
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: 01.05.2006 17:03
Kontaktdaten:

Beitrag von formel1 »

Boecki91 hat geschrieben:Solang alles unter der GPL bleibt und kein fremder Code geklaut wird, ja.
Mich irritiert folgender Satz in der Mod-DB:
Dieser Mod war ursprünglich nur auf orionmods.de für Premium User verfügbar und wurde von Martin AKA MADxHAWK entwickelt!
:roll:
fragz
Mitglied
Beiträge: 204
Registriert: 23.10.2006 12:52
Kontaktdaten:

Beitrag von fragz »

@Boecki91

Dies ist möglich aber würde denoch einiges an Arbeit in Anspruch nehmen da er denoch nur 1 Website zu lassen wird. Evtl wird das ganze im phpBB3 geändert, oder es bleibt eben so.

@formel1
Mich irritiert folgender Satz in der Mod-DB:
Zitat:
Dieser Mod war ursprünglich nur auf orionmods.de für Premium User verfügbar und wurde von Martin AKA MADxHAWK entwickelt!
NeNe es hat schon alles seine richtigkeit.
Dieser Mod wurde ursprünglich für das Cback Orion2 Forum von MADxHAWK entwickelt und war nur auf orionmods.de für Premium User verfügbar. MADxHAWK ist aus dem orionmods.de Team ausgestiegen und hat seinen Mod mitgenommen. Ich habe ihn lediglich, mit zustimmung, für das phpBB2 Board angepasst.
LOLRainbow
Mitglied
Beiträge: 242
Registriert: 20.09.2007 12:13
Wohnort: Ebersbach an der Fils
Kontaktdaten:

Re: Suche Toplisten MOD

Beitrag von LOLRainbow »

Nach einigen Anpassungen an mein Artemis Template sieht die Topliste in ein phpbb2 integriert so aus: http://www.das-tuning-forum.de/topsite.php

Grüße
Timo
davids
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 21.08.2020 15:23
Wohnort: Renningen
Kontaktdaten:

Re: Suche Toplisten MOD

Beitrag von davids »

Schieb



Gibts sowas aktuell irgendwo?
eine Toplisten Extension wo User ihre Links eintragen können mit Banner der dannn je nach Klickanzahl nach oben oder unten rutscht ?
wwwthomasbauerattf
Mitglied
Beiträge: 1151
Registriert: 30.01.2006 15:15
Kontaktdaten:

Re: Suche Toplisten MOD

Beitrag von wwwthomasbauerattf »

das ist sowieso out, sowas interessiert keinen mehr
Benutzeravatar
oxpus
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 5265
Registriert: 03.02.2003 12:33
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Re: Suche Toplisten MOD

Beitrag von oxpus »

wwwthomasbauerattf hat geschrieben:
13.09.2020 13:39
das ist sowieso out, sowas interessiert keinen mehr
Naja, einen zumindest schon noch...
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“