Mod suche

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
Frank160967
Mitglied
Beiträge: 126
Registriert: 16.01.2005 22:19
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank160967 »

Ich kann warten , ich habe Zeit

Danke frank
Benutzeravatar
Frank160967
Mitglied
Beiträge: 126
Registriert: 16.01.2005 22:19
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank160967 »

Hallo an alle

Dieser Link ist ja auch nur als portal auf der Forum seite, ich suche aber das das linke Portal auf alle Seiten sichtbar ist.
Auch wenn man in einen Beitrag geht muss es sichtbar sein.

Wer kann mir weiter helfen?

Gruss Frank
madmandan
Mitglied
Beiträge: 51
Registriert: 01.07.2004 23:14

Beitrag von madmandan »

Glaub net das es sowas gibt aber kannst ja hier mal schauen ob was für dich dabei ist http://www.phpbb.de/moddb/suche.php?s=navigation

madmandan
Benutzeravatar
Frank160967
Mitglied
Beiträge: 126
Registriert: 16.01.2005 22:19
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank160967 »

Hi an alle

So ich habe nach langen suchen endlich das gefunden, was ich gesucht habe.

Ich finde das toll das ich mir alle versucht habt mir zu helfen ,aber leider waren die ganzen links nicht das was ich gemeint habe. trotzdem danke an alle

Hier den link dazu
http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php ... navi_links

Leider ist es nur in Sub silber, und ich bräuchte es in Sub Black.

Wer kann mir Tipps geben dazu ?

Gruss Frank
Benutzeravatar
kazwo
Mitglied
Beiträge: 934
Registriert: 29.07.2005 14:10
Wohnort: Mutterstadt des deutschen Fußballs

Beitrag von kazwo »

Das Prinzip ist das Gleiche.

Die Codes sollten sehr ähnlich (wenn nicht identisch) sein, da sich nur die Farben unterscheiden (vl noch ein paar andere Sachen, aber primär die Farben).

Du kannst es also nach der Anleitung für die subSilver auch in die subBlack einbauen.
Benutzeravatar
Frank160967
Mitglied
Beiträge: 126
Registriert: 16.01.2005 22:19
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank160967 »

Könntest Du mir die Dateien umschreiben ?

Gruss Frank
Benutzeravatar
kazwo
Mitglied
Beiträge: 934
Registriert: 29.07.2005 14:10
Wohnort: Mutterstadt des deutschen Fußballs

Beitrag von kazwo »

Wenn du mir deinen Code der overall_header.tpl zukommen lässt, kann ich dir das machen, ja (wenn das Login links sein soll, also wie bei dem Beispiel, brauch ich auch noch die index_body.tpl).
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“