[Suche] WM-2006 MOD

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
UT
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 05.11.2005 17:43
Wohnort: Osnabrück

[Suche] WM-2006 MOD

Beitrag von UT »

Hallo!

Da dieses mein erstes Posting hier ist, muß ich erstmal Dank und Anerkennung aussprechen, den vielen Entwicklern, Mod(d)ern, Übersetzern und hilsbereiten Mitglieder (inc. Admin und Mods), die hier tätig sind.
Ich bin schwer begeistert ... von der Software und der Community :grin:

Nun zu meiner Frage:

Hat jemand schon etwas von einem WM-2006-Mod gelesen?
Insbesondere eine "Ergebnisaufbereitung" und/ oder ein Tippspiel würden mich interessieren.

Einen "Bundesliga-Tippspiel-Mod" habe ich hier bereits gefunden. Das ist zwar vom Grundsatz her das was ich suche, aber es sollte eben für die WM 2006 sein.

Auf den hier empfohlenen Seiten für Modifikationen des phpbb, habe ich leider auch nichts gefunden.

Vielleicht ist ja jemand darüber "gestolpert" :wink:

Für Hinweise immer dankbar
UT
DsMagic
Mitglied
Beiträge: 215
Registriert: 18.05.2005 07:10
Wohnort: Kerpen

Beitrag von DsMagic »

Ich hätte auch intresse . Aber es ist ja noch lange bis zur WM !!
hallohering
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 22.12.2004 00:08

Beitrag von hallohering »

Daran hätte ich auch Interesse. Wäre toll wenn jemand sowas bereit stellen würde :) Wäre der Hammer!
Benutzeravatar
-Jo-
Mitglied
Beiträge: 617
Registriert: 08.04.2005 12:05
Wohnort: NRW

Beitrag von -Jo- »

Wäre auch sehr daran interessiert!
Hat sich vielleicht schon einer der Modder erbarmt und sowas in Angriff genommen?

ich hätte auch Interesse an einem stand-alone-script, also ohne Einbindung in´s phpbb-Forum.

Gibt´s das vielleicht irgendwo?


Gruß,
Jo.
Ca. 80% aller Computerprobleme sitzen vor dem Bildschirm!
mediaman
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 29.01.2006 09:59

Beitrag von mediaman »

Ja jeden Fall wäre ein WM-Tippspiel ein Highlight jeder Seite. Vor allem wenn wir Weltmeister werden :grin:
Benutzeravatar
DreamPromise
Mitglied
Beiträge: 3793
Registriert: 27.01.2004 17:56

Beitrag von DreamPromise »

mediaman hat geschrieben:Vor allem wenn wir Weltmeister werden :grin:
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Selten so gelacht.
Vielleicht sollten sich unsere Spieler mal im Präsentieren ihrer Aktien hinfallen und jammern messen...da hätten sie ne große Chance Weltmeister zu werden :D :D :D :D :D :D :D
diXon
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 30.01.2006 20:28
Wohnort: Pegnitz

Beitrag von diXon »

Wäre ebenfalls interesiert

(Sry for Spam, will den Thread aber schnell wiederfinden)
Dirk Vorderstraße
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 06.02.2006 20:59

Beitrag von Dirk Vorderstraße »

Hallo zusammen.

Ich kann zwar kein direktes MOD zu meinem Tippspiel http://www.mein-tippspiel.de/wm2006/ (oder http://www.mein-tippspiel.de/ ) anbieten, aber dafür ein Script, welches (LIVE oder einmalig oder auf Anforderung) die User-Daten vom phpBB ins Tippspiel spiegelt ...

Ich habe leider nur geringe MOD-Kenntnisse vom phpBB - vielleicht gelingt es ja mit eurer Hilfe auch, das Script/MOD so zu schreiben, dass auch ein automatisches Login möglich ist.

Falls Interesse besteht einfach melden

Dirk Vorderstraße
dirk@vorderstrasse.de
UT
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 05.11.2005 17:43
Wohnort: Osnabrück

Beitrag von UT »

...hmmm... hab nur kurz einen Blick drauf geworfen, aber....

das sieht für meinen Geschmack sehr gut aus :D

Grund:

Ich muss unser Intranetforum nicht für diese einmalige Aktion modifizieren.
Zudem muss es nicht mal auf unserem Firmenserver liegen...


So, jetzt muss ich mal genauer schauen.

Danke für deinen Hinweis!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“