Mitglieder Karte

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
Julian87
Mitglied
Beiträge: 4303
Registriert: 05.11.2005 16:26
Wohnort: Nähe Bonn
Kontaktdaten:

Mitglieder Karte

Beitrag von Julian87 »

Hi,
wollt mal Fragen wie es geht so eine Karte zu haben wo man sehen kann wo die Mitglieder wohnen? Sowas habt Ihr hier ja auch. Weil sowas fänd ich für mein Forum ganz schön.

Julian
Benutzeravatar
gloriosa
Mitglied
Beiträge: 13770
Registriert: 04.01.2005 20:23
Wohnort: Landeshauptstadt Erfurt

Wer lesen kann ist klar im Vorteil !!

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
abgesehen davon das deine Frage im Forum MOD - Suche und Diskussion besser aufgehoben ist gibt es hier im Board einen Button (wie schon bemerkt) [ externes Bild ] Karte der da klar weiterhilft ! :oops:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Benutzeravatar
Julian87
Mitglied
Beiträge: 4303
Registriert: 05.11.2005 16:26
Wohnort: Nähe Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Julian87 »

Hallo ja aber ich ahbe mir das mal runtergeladen und laut der beiligenden Anleitung muss ich die Datei db_install.php öffnen. Wenn ich die öffne kommt folgendes:

Warning: main(): Unable to access ./extension.inc in /srv/www/htdocs/web106/html/php/phpbb_root/phpbb_root/db_install.php on line 4

Warning: main(./extension.inc): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/htdocs/web106/html/php/phpbb_root/phpbb_root/db_install.php on line 4

Warning: main(): Unable to access ./extension.inc in /srv/www/htdocs/web106/html/php/phpbb_root/phpbb_root/db_install.php on line 4

Warning: main(./extension.inc): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/htdocs/web106/html/php/phpbb_root/phpbb_root/db_install.php on line 4

Warning: main(): Failed opening './extension.inc' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php') in /srv/www/htdocs/web106/html/php/phpbb_root/phpbb_root/db_install.php on line 4

Warning: main(): Unable to access ./config. in /srv/www/htdocs/web106/html/php/phpbb_root/phpbb_root/db_install.php on line 5

Warning: main(./config.): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/htdocs/web106/html/php/phpbb_root/phpbb_root/db_install.php on line 5

Warning: main(): Unable to access ./config. in /srv/www/htdocs/web106/html/php/phpbb_root/phpbb_root/db_install.php on line 5

Warning: main(./config.): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/htdocs/web106/html/php/phpbb_root/phpbb_root/db_install.php on line 5

Warning: main(): Failed opening './config.' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php') in /srv/www/htdocs/web106/html/php/phpbb_root/phpbb_root/db_install.php on line 5

Warning: main(): Unable to access ./common. in /srv/www/htdocs/web106/html/php/phpbb_root/phpbb_root/db_install.php on line 6

Warning: main(./common.): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/htdocs/web106/html/php/phpbb_root/phpbb_root/db_install.php on line 6

Warning: main(): Unable to access ./common. in /srv/www/htdocs/web106/html/php/phpbb_root/phpbb_root/db_install.php on line 6

Warning: main(./common.): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/htdocs/web106/html/php/phpbb_root/phpbb_root/db_install.php on line 6

Warning: main(): Failed opening './common.' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php') in /srv/www/htdocs/web106/html/php/phpbb_root/phpbb_root/db_install.php on line 6

Warning: main(): Unable to access ./includes/constants. in /srv/www/htdocs/web106/html/php/phpbb_root/phpbb_root/db_install.php on line 7

Warning: main(./includes/constants.): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/htdocs/web106/html/php/phpbb_root/phpbb_root/db_install.php on line 7

Warning: main(): Unable to access ./includes/constants. in /srv/www/htdocs/web106/html/php/phpbb_root/phpbb_root/db_install.php on line 7

Warning: main(./includes/constants.): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/htdocs/web106/html/php/phpbb_root/phpbb_root/db_install.php on line 7

Warning: main(): Failed opening './includes/constants.' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php') in /srv/www/htdocs/web106/html/php/phpbb_root/phpbb_root/db_install.php on line 7

Warning: main(): Unable to access ./includes/db. in /srv/www/htdocs/web106/html/php/phpbb_root/phpbb_root/db_install.php on line 8

Warning: main(./includes/db.): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/htdocs/web106/html/php/phpbb_root/phpbb_root/db_install.php on line 8

Warning: main(): Unable to access ./includes/db. in /srv/www/htdocs/web106/html/php/phpbb_root/phpbb_root/db_install.php on line 8

Warning: main(./includes/db.): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/htdocs/web106/html/php/phpbb_root/phpbb_root/db_install.php on line 8

Warning: main(): Failed opening './includes/db.' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php') in /srv/www/htdocs/web106/html/php/phpbb_root/phpbb_root/db_install.php on line 8

Fatal error: Call to undefined function: session_pagestart() in /srv/www/htdocs/web106/html/php/phpbb_root/phpbb_root/db_install.php on line 123




--------------------------------------------------------------------
Und dann soll ich die Datei memberlist.php öffnen die ich ja nichteinmal habe.
Sunny76
Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: 19.01.2005 00:23
Wohnort: Grevenbroich
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunny76 »

Dann liegt die db_install.php ganz klar im falschen Verzichnis bei Dir!

phpbb_root ist nichts weiter als ein "Platzhalter". Alles, was im Mod in den Verzeichnis ist, muss in das Stammverzeichnis Deines Forums kopiert werden, also wo z.B. die index.php und die viewtopic.php und so liegen.
In dem - nebenbei bemerkt - auch die memberlist.php zu finden ist, wenn da nicht ganz gewaltig was falsch gelaufen ist!
Benutzeravatar
Julian87
Mitglied
Beiträge: 4303
Registriert: 05.11.2005 16:26
Wohnort: Nähe Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Julian87 »

Achso, ja ok danke ich probiers mal aus. Also wenn ich das Forum im Ordner /php/phpBB/ habe dann soll das auch darein. dann weiß ich bescheid.
Benutzeravatar
Julian87
Mitglied
Beiträge: 4303
Registriert: 05.11.2005 16:26
Wohnort: Nähe Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Julian87 »

Hallo so das hätte ich geschafft nur jetzt kommt folgende Fehlermeldung wenn ich in meinem Admin Bereich auf "JMapMod" (Auf den anderen erscheinen ebenfalss Fehlermeldungen) klicke:

phpBB : Kritischer Fehler

Could not query maps list

DEBUG MODE

SQL Error : 1146 Table 'usr_web106_2.MAP_MOD_MAP_TABLE' doesn't exist

SELECT id, name FROM MAP_MOD_MAP_TABLE

Line : 36
File : admin_jmapmod.php


So was soll ich jetzt machen??
Benutzeravatar
punkface
Mitglied
Beiträge: 3579
Registriert: 12.08.2004 23:37

Beitrag von punkface »

KB:sql_error
Punkt 2


[ externes Bild ] KB-Suche
Benutzeravatar
Julian87
Mitglied
Beiträge: 4303
Registriert: 05.11.2005 16:26
Wohnort: Nähe Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Julian87 »

Hallo,
ja laut deinem Link: soll ich die Datei constants.php bearbeiten. Aber wie und wo weil diese Datei habe ich nichteinmal.
Benutzeravatar
punkface
Mitglied
Beiträge: 3579
Registriert: 12.08.2004 23:37

Beitrag von punkface »

closett hat geschrieben:... weil diese Datei habe ich nichteinmal.
Doch hast du. Schau mal ins Verzeichnis forum_root/includes/ ;)
Benutzeravatar
Julian87
Mitglied
Beiträge: 4303
Registriert: 05.11.2005 16:26
Wohnort: Nähe Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Julian87 »

Ne habe ich nicht. Ich habe nichteinmal das Verzeichnis.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“