Statistik-Mod-Suche

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
kjwargan
Mitglied
Beiträge: 1183
Registriert: 04.09.2005 18:53
Wohnort: Bavarian D.C.

Statistik-Mod-Suche

Beitrag von kjwargan »

Servus,
ich suche einen Statistik-Mod, bei dem ich monatlich die "Userbesuche, Gästebesuche, Registrierungen und Wer welche Themen besucht hat", sehen kann. Der dieses auch fürs jahr anzeigt. Wenn möglich, noch mit %-Angabe

Gibt es dafür einen Mod?
Viele Grüße Carlo
Dieses Posting wurde aus 100% biologisch abbaubaren und freilaufenden Elektronen erzeugt.
Benutzeravatar
gloriosa
Mitglied
Beiträge: 13770
Registriert: 04.01.2005 20:23
Wohnort: Landeshauptstadt Erfurt

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
es gibt im Wesentlichen nur zwei MOD's die so bezeichnet werden. Das ist zum einen die äußert komfartable Board Statistics Mod V2.1.5 die durch Einbindung diverser Statistik Modules sehr umfangreich ausgebaut werden kann und die mini_forum_statistik_im_index_addon.zip ! :wink:

Zur Board Statistics Mod V2.1.5 findest Du hier nahezu alle Informationen und zahlreiche zusätzliche Statitics Modules ! :oops:

Zum Einbau siehe KB:modsfaq ! :wink:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Benutzeravatar
kjwargan
Mitglied
Beiträge: 1183
Registriert: 04.09.2005 18:53
Wohnort: Bavarian D.C.

Beitrag von kjwargan »

gloriosa hat geschrieben:Zur Board Statistics Mod V2.1.5nahezu alle Informationen und zahlreiche zusätzliche Statitics Modules !
Danke, aber wo gibst die Anleitung zum nachträglichen funktionsfähigen Einbau der Module? Die suche ich schon lange
Edit: Ich hab den ExtremStyleMod, nachdem ich die Module-Aktivierung nicht mehr finde
Viele Grüße Carlo
Dieses Posting wurde aus 100% biologisch abbaubaren und freilaufenden Elektronen erzeugt.
Benutzeravatar
gloriosa
Mitglied
Beiträge: 13770
Registriert: 04.01.2005 20:23
Wohnort: Landeshauptstadt Erfurt

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
dazu
kjwargan hat geschrieben:Danke, aber wo gibst die Anleitung zum nachträglichen funktionsfähigen Einbau der Module? Die suche ich schon lange
solltest Du Dir einmal den Aufbau des MOD's und der bereits im "Lieferumfang" enthaltenen Statistics Modules im Verzeichnis stat_modules/ und der bereits optionalen Statistics Modules im Verzeichnis Modules/ sowie die Statistics Modules die sich noch hier und da finden lassen ansehen. :oops:

Im ACP sollte der Statistik MOD, der ja nun ohne ernstzunehmenden Aufwand installierbar ist, diese beiden Menuepunkte anbieten :
  • Statistics
    Statistik Konfiguration
    Statistik Module
Über den Menuepunkt Statistik Module werden die im Verzeichnis Board-Root/stat_modules/ befindlichen Statitstics Modules aktiviert und angeordnet. :o
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Gast660
Mitglied
Beiträge: 165
Registriert: 13.05.2005 13:57

Beitrag von Gast660 »

kjwargan hat geschrieben:Edit: Ich hab den ExtremStyleMod, nachdem ich die Module-Aktivierung nicht mehr finde
Schau mal hier: http://phpbbstyles.com/viewtopic.php?t=4467
Benutzeravatar
kjwargan
Mitglied
Beiträge: 1183
Registriert: 04.09.2005 18:53
Wohnort: Bavarian D.C.

Beitrag von kjwargan »

gloriosa hat geschrieben:solltest Du Dir einmal den Aufbau des MOD's und der bereits im "Lieferumfang" enthaltenen Statistics Modules im Verzeichnis stat_modules/ und der bereits optionalen Statistics Modules im Verzeichnis Modules/ sowie die Statistics Modules die sich noch hier und da finden lassen ansehen.
Das machte ich schon oft:wink:

Im ACP sollte der Statistik MOD, der ja nun ohne ernstzunehmenden Aufwand installierbar ist, diese beiden Menuepunkte anbieten :
  • Statistics
    Statistik Konfiguration
    Statistik Module
Über den Menuepunkt Statistik Module werden die im Verzeichnis Board-Root/stat_modules/ befindlichen Statitstics Modules aktiviert und angeordnet. :o[/quote] Dannschau, was bei mir, anch dem xs-stylemodeinbau [ externes Bild ]
Viele Grüße Carlo
Dieses Posting wurde aus 100% biologisch abbaubaren und freilaufenden Elektronen erzeugt.
Gast660
Mitglied
Beiträge: 165
Registriert: 13.05.2005 13:57

Beitrag von Gast660 »

Hast du meinen Post gelesen ???
Benutzeravatar
kjwargan
Mitglied
Beiträge: 1183
Registriert: 04.09.2005 18:53
Wohnort: Bavarian D.C.

Beitrag von kjwargan »

Gast660 hat geschrieben:Hast du meinen Post gelesen ???
Nein, das hat sich mit meienm Post überschnitten. Bin jetzt am lesen Deines Posts. :grin:

Edit: Bingo, das ist es was gefehlt hat :D
Viele Grüße Carlo
Dieses Posting wurde aus 100% biologisch abbaubaren und freilaufenden Elektronen erzeugt.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“