[Suche] 1Mail-Acc =>mehrere User

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
UT
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 05.11.2005 17:43
Wohnort: Osnabrück

[Suche] 1Mail-Acc =>mehrere User

Beitrag von UT »

Hallo!

Ich suche eine Modifikation, die es Usern erlaubt, ein und denselben Mailaccount bei der Registrierung anzugeben.


[Hintergrund: Das Board wird in einem Krankenhaus im Intranet, zur Informationssammlung und -weitergabe eingesetzt. Natürlich hat nicht jede/r MitarbeiterIn eine eigene Mailadresse, zumal nicht, wenn auf Stationen gearbeitet wird, auf denen nur ein Rechner zu Verfügung steht.
Optimal wäre es natürlich, wenn Mails vom System mit der BenutzerID gekennzeichnet wären, also zB: Station A / Schw. Claudia.
Aber das muss erstmal gar nicht. Ein Mailaccount für diverse Nutzer wäre schon klasse.]

Die Suche hier im Forum und in/auf den internationalen Foren und Seiten war bisher erfolglos (oder es liegt an meinen mangelhaften Englischkenntnissen ;-)).

Für jeden Hinweis dankbar
UT
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“