Suche Forum Mod der Videos abspielen kann

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
K!nG-Stylz
Mitglied
Beiträge: 114
Registriert: 17.01.2006 21:46
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Suche Forum Mod der Videos abspielen kann

Beitrag von K!nG-Stylz »

Hallo suche einen forums Mod der videos abspielt am besten im WindowsMediaPlayer auf dem Forum


Brauch ihn dringend
Benutzeravatar
Julian87
Mitglied
Beiträge: 4303
Registriert: 05.11.2005 16:26
Wohnort: Nähe Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Julian87 »

Hi,

du kannst doch eigtl. einfach den Linkpfad direkt zum Forum Video machen. Also kein -zip oder so sondern sähe das z.B. so aus: wvw.xxx.de/video.mpg wenn du dann auf den richtigen Link gehst dann wird automatisch das Video abgespielt.

Julian
rosand
Mitglied
Beiträge: 113
Registriert: 29.11.2004 18:39

Beitrag von rosand »

Hallo,

gibt es auch eine Möglichkeit das das Video im Forum also direkt in dem Beitrag abgespielt wird?
Benutzeravatar
marmelade1612
Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 20.11.2005 18:02

Beitrag von marmelade1612 »

Das geht, dazu eignet sich der Attachment MOD sehr gut.

Damit lassen sich Dateien zu Deinen Beiträgen hinzufügen. Ein Video wird unmittelbar im Beitrag als Stream abgespielt.

Das funktioniert sehr gut und kommt Deiner Idee am Nächsten.
de$ert
Mitglied
Beiträge: 341
Registriert: 21.10.2005 03:08
Kontaktdaten:

Beitrag von de$ert »

http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.php?t=330493

Der Mod dürfte dir weiter helfen. :)
Gast660
Mitglied
Beiträge: 165
Registriert: 13.05.2005 13:57

Beitrag von Gast660 »

Ich würde die Advanced BBCode Box installieren !!!
Zer0-phpBB
Mitglied
Beiträge: 87
Registriert: 22.04.2006 22:43

Beitrag von Zer0-phpBB »

Welcher ist denn jetzt besser?
Wäre auch mal interessant, sowas zu wissen. Habe sowas vielleicht auch vor zu machen. 8)
Yoshi
Mitglied
Beiträge: 276
Registriert: 13.07.2004 12:59
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Yoshi »

Hi,

Ich habe sowohl den Advanced BBCode Box als auch den Attachment drin und sind beide Geil. :grin:
Nur mal ab und zu ein Video zu zeigen hatte mir der Advanced BBCode Box vollkommen gereicht..
Gruss Yoshi
Benutzeravatar
Amaya
Mitglied
Beiträge: 150
Registriert: 08.12.2004 02:02

Beitrag von Amaya »

Also ich hab das bei mir vor kurzem eingebaut, dass im Portal ein Video in einer der Boxen erscheint, da ich es nicht ständig sichtbar haben wollte, hab ich mithilfe des Hide BB Codes versteckt, will man das nicht reicht eigentlich bereits das
<embed src="http://dragonvideos.dark-nightshades.de ... i"></embed> wenn es direkt in die php Datei eingefügt wird, in Beiträgen kann ich die bereits genannte Advanced BBCode Box sehr empfehlen, da funktioniert das sehr gut und unnötige BBCodes kannst du bequem ausstellen, klasse MOD.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“