MOD der Spam verhindert?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
galador1
Mitglied
Beiträge: 42
Registriert: 09.08.2004 00:29
Wohnort: Oderwitz

Beitrag von galador1 »

felixx hat geschrieben:Hi,

ich habe diesen benutzt: [2.0.19] Anti-bot Guest Post Mod

Eine einfache Variante eines Spambot-Schutzes, wo ein Gastschreiber mit Hilfe eines Drop-Down-Menüs (Beitrag absenden: Nein/Ja) die Nachricht bestätigen muss.
Ich hab den jetzt auch installiert. mit easymod, da ich keine ahnung von all dem habe, aber große Probleme mit Spams in letzter Zeit.
Nun funktioniert er aber nur wenn ich die Bordsprache auch engl. stelle.
Bei deutsch kommt zwar dieses JA/Nein Fenster. Man kann aber auch als gast posten wenn es auf Nein steht. somit macht es ja keinen Sinn. Kann mir jemand helfen?
h-o
Mitglied
Beiträge: 385
Registriert: 09.08.2004 16:17

Beitrag von h-o »

Du musst den Abschnitt...

Code: Alles auswählen

#
#-----[ OPEN ]------------------------------------------
#
language/lang_english/lang_main.php
#
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#
//
// That's all, Folks!
// -------------------------------------------------
#
#-----[ BEFORE, ADD ]------------------------------------------
#
// Anti-bot Guest Post Mod
$lang['Confirm_post'] = 'Submit post?';
$lang['Confirm_post_explain'] = 'Please select "Yes" to submit your guest post';
$lang['Confirm_post_error'] = 'Please select "Yes" in "Submit post?" to submit your guest post';
...zwar auch in lang_german/lang_main.php eintragen, aber Einfluss auf die eigentliche Wirkungsweise dieser Modifikation sollte dies normalerweise nicht haben.

Zeig mal deine posting.php und ggf. posting_body.tpl her.

Hast du ggf. mehrere Styles und vielleicht vergessen, in einem Style (das deutsche Benutzer bevorzugt verwenden) die Sachen in posting_body.tpl zu ergänzen?
galador1
Mitglied
Beiträge: 42
Registriert: 09.08.2004 00:29
Wohnort: Oderwitz

Beitrag von galador1 »

Danke. War schon so wie du schreibst. Ich musste das in die lang_german auch noch einfügen. Das hatte der easy mod inst. nicht gemacht. Danach funktionierte er problemlos. Vorher ging er wirklich nicht. Warum danach, kann ich natürlich nicht sagen. Hab keine Ahnung davon. Bin nur froh das es jetzt geht. Danke nochmal.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“