Forumoberteil wie hier...

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
gct
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 30.03.2006 21:43

Forumoberteil wie hier...

Beitrag von gct »

Hi all

Wie kann ich meinem Forum ein solchen Oberteil verpassen wie hier in diesem Forum. Gibt es da ein Hilfsmittel?

Besten Dank für Eure Hilfe

Gruss aus der Schweiz
GCT
gct
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 30.03.2006 21:43

Beitrag von gct »

*ueberleg*

Vielleicht hab ich mich ein bisschen falsch ausgedrückt...ich würde gerne bei mir ebenfalls eine solche Kopfnavigation einbauen wie hier (Siehe Bild).

[ externes Bild ]

Kann mir jemand einen Tip geben wie ich da vogehen muss?

Gruss
GCT
Benutzeravatar
Slytherin
Mitglied
Beiträge: 1771
Registriert: 11.03.2005 17:52
Wohnort: Hogwarts
Kontaktdaten:

Beitrag von Slytherin »

Mit ein wenig HTML-Kenntnissen ist das auch ohne grosse Hilfe zu schaffen ... :roll:

Slytherin
Benutzeravatar
gkam
Mitglied
Beiträge: 69
Registriert: 29.09.2005 03:35
Wohnort: Mühlacker

Beitrag von gkam »

Ich liebe solche Antworten... :evil:
Slytherin hat geschrieben:Mit ein wenig HTML-Kenntnissen ist das auch ohne grosse Hilfe zu schaffen ... :roll: Slytherin
Ergo, "wenig HTML Kenntnis" = "ohne große Hilfe" und andersrum "keine HTML Kenntnis"= "große Hilfe", oder? Wie sähe die dann aus?
Benutzeravatar
derd
Mitglied
Beiträge: 1176
Registriert: 19.04.2004 19:30
Wohnort: Aue
Kontaktdaten:

Beitrag von derd »

Dein Freund ist http://de.selfhtml.org/ er Hilft dir dabei.
Benutzeravatar
gkam
Mitglied
Beiträge: 69
Registriert: 29.09.2005 03:35
Wohnort: Mühlacker

Beitrag von gkam »

Was nutzt mir der Schlüssel, wenn ich nicht weiß, in welches Schloß ich ihn stecken muß?
BTW: Ich habe nicht gefragt.
Benutzeravatar
habbi
Mitglied
Beiträge: 548
Registriert: 04.05.2005 16:20
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von habbi »

wie wärs wenn du mal bei der datei "index.php" oben reinsteckst?
<html>
<head>
<title>Dein Titel..</title>
</head>
<body>
<p>Hier dein Inhalt</p>
</body>
</html>
Benutzeravatar
Kevinq
Mitglied
Beiträge: 138
Registriert: 12.05.2005 22:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kevinq »

mach in der overall_header.tpl
in der php datei is schwachsin, zumal bei der index das ja eh nur auf der startseite wäre
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“