Anzeige der letzten neuen Themen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Mayday21
Mitglied
Beiträge: 77
Registriert: 29.09.2005 10:23
Wohnort: Allershausen

Anzeige der letzten neuen Themen

Beitrag von Mayday21 »

Hallo Gemeinde,

ich habe in meiner Seite eine Anzeige der letzten neuen Themen eingebaut (Recent Mod). Dieser funktioniert auch fast perfekt. Ich habe die Seite etwas modifiziert, so daß nicht nur auf der IndexSeite die neuesten Beiträge angezeigt werden, sondern auch auf der Anzeigeseite der Foren und der Anzeigeseite der Beiträge.

Was leider nicht klappt:
Wenn man nun auf ein Thema mit neuen Beiträgen klickt, so wird die Seite mit den neuen Beiträgen geladen. Oben befindet sich der Teil mit den neuesten Beiträgen. Leider wird da oben das aktuell angezeigte Thema immer noch mit "neuen Beiträgen" angezeigt. Erst wenn nun eine neue Seite geladen wird, ist das Thema als ungelesen markiert.

Ein Bild soll das noch veranschaulichen ...
[ externes Bild ]

Hat jemand eine Idee, ob und wie man Beiträge bereits als gelesen markieren kann, wenn die Beiträge angezeigt werden?

Gruß, Max
Mayday21
Mitglied
Beiträge: 77
Registriert: 29.09.2005 10:23
Wohnort: Allershausen

Beitrag von Mayday21 »

Benutzeravatar
Fabrizio
Mitglied
Beiträge: 574
Registriert: 29.03.2005 23:51
Wohnort: Berlin

Re: Anzeige der letzten neuen Themen

Beitrag von Fabrizio »

Hi...
Mayday21 hat geschrieben:Ich habe die Seite etwas modifiziert, so daß nicht nur auf der IndexSeite die neuesten Beiträge angezeigt werden, sondern auch auf der Anzeigeseite der Foren und der Anzeigeseite der Beiträge.
Wie genau hast du sie denn modifiziert? Gebe doch mal den Quellcode an oder verlinke ihn. So aus dem Stehgreif ist das schwer. :oops:

Gruß,
Fabrizio
Mayday21
Mitglied
Beiträge: 77
Registriert: 29.09.2005 10:23
Wohnort: Allershausen

Beitrag von Mayday21 »

Funktional ist der Code eigentlich kaum geändert, in erster Linie nur visuell.
Aber vielleicht findet ja dennoch jemand die Lösung für mein Problem.
» Code-Datei «
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“