Usenet Newsgroups ins Forum einbinden

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Kaius
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 26.10.2005 18:55

Usenet Newsgroups ins Forum einbinden

Beitrag von Kaius »

Hi zusammen,

wie kann man eigentlich Newsgroups in sein Forum mit einbinden?

Beispielsweise wie es hier der Fall ist:

www.spieleforum.de/forum/forumdisplay.php?f=102

viele Grüße,

Kaius
Benutzeravatar
cYbercOsmOnauT
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3820
Registriert: 18.02.2004 23:02
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von cYbercOsmOnauT »

Ich denke mal, das ist eher eine Mod-Anfrage. Deswegen schiebe ich Dich dort hin.

Viele Grüße,
Tekin
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
Kaius
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 26.10.2005 18:55

Beitrag von Kaius »

*räusper*

Kann mir denn nun jemand helfen?

Kaius
kashual
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 27.04.2006 10:41

Beitrag von kashual »

Hi...

Das würd ich auch gern Wissen , da ich vorhabe sowas falls möglich auch bei mir anzuwenden .
Pet123
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 28.04.2012 12:18

Re: Usenet Newsgroups ins Forum einbinden

Beitrag von Pet123 »

Hallo,

vielleicht findet sich hierzu noch eine Antwort, ich bin nähmlich auch sehr an das einbinden interessiert.

MfG
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“