sendeplan mod gesucht oder eine idee

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
MMedium
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 29.03.2006 20:59
Wohnort: Braunschweig

sendeplan mod gesucht oder eine idee

Beitragvon MMedium » 27.09.2006 17:18

Hallo

also ich möchte unser web radio auf phpbb umstellen, habe auch schon fast alles gefunden, was man dazu braucht :wink:

nur der sendeplan fehlt mir noch :(
ich habe schon allesmögliche durchsucht, aber nichts passendes gefunden......

und zwar sollte es so sein, das man im phpbb einen text frei erstellen kann und man gewissen benutzern die möglichkeit gibt, diesen zu ändern........

die ausgabe des textes sollte dann eine extra seite sein....

hat zufällig jemand eine idee, was man dazu nützen könnte? :oops:

MMedium
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 29.03.2006 20:59
Wohnort: Braunschweig

schade

Beitragvon MMedium » 29.09.2006 15:45

niemand eine idee? :cry:

Benutzeravatar
darkon
Mitglied
Beiträge: 1133
Registriert: 08.08.2003 15:07
Wohnort: Wölfersheim

Beitragvon darkon » 29.09.2006 17:22

Wir nutzen für das Webradio bei dem ich aktiv bin dafür primär den Calendar Mod von Snailsource.com

Allerdings nicht in der kostenlonsen Lite sondern in der Pro-Version.


Kannst ja mal reinschauen: forum.feindsender.net
Ist allerdings noch eine Baustelle weil die Chefin über Nacht das Forum auf Orion umgestellt hat und die beiden TechAdmins dummerweise gerade jetzt keine Zeit zum Weitermodden hatten....

MMedium
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 29.03.2006 20:59
Wohnort: Braunschweig

Beitragvon MMedium » 29.09.2006 18:51

hey danke..


werd ich gleich mal ausprobieren...

MMedium
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 29.03.2006 20:59
Wohnort: Braunschweig

Beitragvon MMedium » 05.10.2006 20:20

hmmm

war nicht so das was ich mir vorgestellt hatte.... jemand eine andere idee? :roll:

Slycom
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 28.03.2007 21:36
Wohnort: Berlin

Wow...

Beitragvon Slycom » 23.08.2007 23:27

Tja das warten hat nun bald ein Ende!!!!

Ich bastel seid einer weile an einem Sendeplan mit so einigen Extra Features rum.

Tja er ist noch nicht für "Kunden" einsatzbereit, da vieles noch nicht in der Administration eingepflegt ist und kleinere Bugs vorhanden sind.

Auf jedenfall kommt mit dem Sendeplan auch eine Wunschbox, die von den Moderatoren (DJ) und natürlich dem Admin ein bzw ausgeschaltet werden kann. Moderatoren zugriff zur wunschbox bequem über das Frontend..

Desweiteren ein Modul über dem man sich als Moderator -bewerben kann.

Moderatoren auflistung... uvm.

Nunja ich denke 3 Wochen wird das ganze bestimmt noch dauern, bis ich die BEta frei geben kann...

Also noch auch gelegenheit mir gleich ein paar Ideen zu präsentieren.

Funktionieren wird der Sendeplan auf phpbb2, phpbb2 plus 1.53 und Orion2.

Eine Statusanzeige ob der Streamserver online ist oder ob ein Moderator online ist, ist bereits mit inbegriffen.

Was noch geplant ist, ist eine auswertung der Gespielten Songs, so als top10 der Woche...

Also ich hoffe es gibt Interessenten.
Worin ich mir noch nicht einig bin, ob ich das genze komplett für lau herausgebe oder in 3 Versionen Teile...

LG Sly

MMedium
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 29.03.2006 20:59
Wohnort: Braunschweig

Beitragvon MMedium » 27.08.2007 15:17

da bin ich ja gespannd :wink:

Dj_Micha1985
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 05.09.2007 23:05

Beitragvon Dj_Micha1985 » 05.09.2007 23:10

Ja ich habe da nen sendeplan gefunden der richtig geil ist, aber der is für phpfusion. Nun müsste den mir nur noch jemand umschreiben. meine icq: 446005374. Hier mal zum anschauen habe ich mal auf nen server von funpic gemacht http://chatandfun23.ch.funpic.de/forum/ ... deplan.php

Slycom
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 28.03.2007 21:36
Wohnort: Berlin

Sendeplan Mod Beta 1

Beitragvon Slycom » 04.02.2008 02:47

So liebe Leutz,

ich habe eine Sendeplan version fertig. Bitte schau Euch diese an und sagt mir was noch fehlt. Zu sehen auf www.bollywoodradio.de

Der Sendeplan beinhaltet:

1. Wochenübersicht aufgeteilt in 4 Tageszeiten
2. Kurzbeschreibung der im Sendeplan eingetragenen Sendungen per klick aufs bilchen bzw. des Moderators bei klick auf den Mod namen
3. begrüßung der User mit änderbarem Text
4. Anzeige eines Banners im Sendeplan sofern Bannermod installiert (wenn eingeschaltet)
5. Shoutcast Statusanzeige im Sendeplan (wenn eingeschaltet)
6. Wunsch & Grussbox mit titelhistory und anzeige letzter Wünsche (einzelln einschaltbar)

7. Zugang zum Moderatorenbereich der Wunschbox nur für Admins bzw dem aktuell Sendenden Mod

8. Neue Sendungen anlegen

9. Moderatoren aus den vorhandenen Board usern anlegen oder entfernen

10. Nur Admin kann die Sendungen per dropdown im Sendeplan eintragen, d.h. Mods solten per pn oder ähnliches den Admin informieren.

11. Server sollte den Ioncube Loader haben.

uvm...

Jetzt fürs phpbb3 verfügbar!

Die Version fürs phpbb2.22 wird nicht weiter entwickelt und wird daher bei gelegenheit mal veröffentlicht.

Bitte gebt mir Eure Meinung dazu, wie es bislang gefällt.

Hier eine Demo fürs phpbb3: Sendeplan Mod phpbb3
Zuletzt geändert von Slycom am 11.03.2008 23:04, insgesamt 2-mal geändert.

TrippleEx
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 02.03.2007 18:51

Beitragvon TrippleEx » 21.02.2008 13:46

Hallo Slycom,

erstmal festtes Log für dein Radio, ist echt genial, wollt mal fragen ob den Sendeplan bekommen kann, nutze auch das orion.

Danke.


Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“