Wer war zuletzt wann im Forum

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
DarthVader I
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 12.11.2006 00:58

Wer war zuletzt wann im Forum

Beitrag von DarthVader I »

Hi !
Folgendes Problem : Da wir eine tägliche Forumspflicht haben, möchte ich gerne sehen, wer wann zuletzt online war. Also mit Datum und Zeit des letzten logins im Forum.
Ich habe mich hier schon dumm und dösig gesucht, aber nichts gefunden. Kann mir jemand helfen ? DANKE !

CU
DarthVader I
Zlocko

Re: Wer war zuletzt wann im Forum

Beitrag von Zlocko »

DarthVader I hat geschrieben: Ich habe mich hier schon dumm und dösig gesucht, aber nichts gefunden.
Das bezweifle ich! :wink:

Probier`s mal damit: Klick hier
DarthVader I
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 12.11.2006 00:58

Beitrag von DarthVader I »

Hi !
Zu bezweifeln brauchst du es nicht..........denn was du gefunden hast, hatte ich auch schon gesehen. 8)

Was ich aber suche, ist ein Mod, welcher mir das letztmalige login eines Users anzeigt. Also wenn er z.B. vor 2 Tagen das letzte mal im Forum war, müßte er mir das mit Datum und die Uhrzeit dieses Zeitpunktes anzeigen. (Am besten in der Mitgliederliste)

CU
DarthVader I
Boecki91
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4744
Registriert: 18.06.2006 15:21

Beitrag von Boecki91 »

Der Profil Control Panel Mod bietet diese Möglichkeit

http://www.phpbb.de/moddb/mod.php?id=126

ist aber ein ziemlich großer Mod,

tipp doch mal

last visit mod mal bie google ein.
toto1982
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 01.06.2006 23:56

Beitrag von toto1982 »

Bist du inzwischen pfündig geworden?
zeisel
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 26.07.2005 07:14

Beitrag von zeisel »

ich hab mir wer war da mod installanleitung durchgelesen und scheitere gleich am anfang...

...ich hab noch nie was in der mysql datenbank rumgefingert und hab angst das ganze mühsam gewachsene board zu zerstören...

...obwohl ich dieen mod wirklich sehr nützlich finde und ihn unbedingt haben möchte...

...was muss ich den in der datenbank wo erstellen? kann mir jemand helfen? mit der beschreibung kann ich nicht viel angfangen
#-----[ SQL ]------------------------------------------
#
INSERT INTO `phpbb_config` (config_name, config_value) VALUES ('wwd_record_users', '0');
INSERT INTO `phpbb_config` (config_name, config_value) VALUES ('wwd_record_time', '0');
INSERT INTO `phpbb_config` (config_name, config_value) VALUES ('wwd_counter_date', '20060717');
CREATE TABLE `phpbb_wwd_counter_ips` (`ip` VARCHAR( 8 ) NOT NULL , PRIMARY KEY ( `ip` ));
Benutzeravatar
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10379
Registriert: 05.01.2006 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von redbull254 »

Hallo,

Du kannst das ganze, was dort steht,auch in einen Online- Datenbank- Generator kopieren und der erstellt Dir eine db_update.php, die Du dann einfach über den Browser aufrufen kannst.
Dann wird alles automatisch eingetragen.

http://www.phpbbhacks.com/forums/db_generator.php

Wenn Du damit nicht klar kommst, schick mir eine PN.
Beste Grüße
Walter
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“