Registrierung - Regeln lesen erzwingen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Killer-Man
Mitglied
Beiträge: 497
Registriert: 04.07.2006 15:20
Wohnort: Mönchengladbach

Registrierung - Regeln lesen erzwingen

Beitrag von Killer-Man »

Es ja so einen Mod, der bei der Registrierung mit einem Counter runterzählt, bevor man mit der Registrierung fortfahren kann, damit sich derjenige auch den Text/Regeln durchliest.


Kann mir jemand sagen wie dieser Mod noch mal heißt?

(kam mit der Suche zu keinem brauchbaren Ergebnis)
Benutzeravatar
Julian87
Mitglied
Beiträge: 4303
Registriert: 05.11.2005 16:26
Wohnort: Nähe Bonn
Kontaktdaten:

Re: Registrierung - Regeln lesen erzwingen

Beitrag von Julian87 »

Hi,

ich habe zwar gerade keine Lust für dich die Suchfunktion zu benutzen, aber das jemand etwas durchliest kann man nie erzwingen.

Julian
Killer-Man
Mitglied
Beiträge: 497
Registriert: 04.07.2006 15:20
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Registrierung - Regeln lesen erzwingen

Beitrag von Killer-Man »

closett hat geschrieben:Hi,

ich habe zwar gerade keine Lust für dich die Suchfunktion zu benutzen, aber das jemand etwas durchliest kann man nie erzwingen.

Julian
ok, erzwingen nicht unbedingt, aber wenigstens fördern (zumal ich den mod nicht für regeln brauche, sondern für infos, die jeden neuen user interessieren würden, wenn er mal die augen aufmachen würde und sie sähe :roll: )

mit der Suche finde ich jede menge müll, aber nicht das was ich brauche...


Hat irgendjemand noch im Hinterkopf wie dieser Mod heißt?
Boecki91
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4744
Registriert: 18.06.2006 15:21

Beitrag von Boecki91 »

Diese Countdowns bringen es nicht, entweder man schaut auf die Zahlen die immer weniger werden, oder man geht wieder.
Benutzeravatar
Julian87
Mitglied
Beiträge: 4303
Registriert: 05.11.2005 16:26
Wohnort: Nähe Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Julian87 »

Boecki91 hat geschrieben:Diese Countdowns bringen es nicht, entweder man schaut auf die Zahlen die immer weniger werden, oder man geht wieder.
Hi,

so siehts aus ... leider.
ok, erzwingen nicht unbedingt, aber wenigstens fördern (zumal ich den mod nicht für regeln brauche, sondern für infos, die jeden neuen user interessieren würden, wenn er mal die augen aufmachen würde und sie sähe )
Wenn das wirklich jemanden interessiert, dann liest er das wirklich. Denk mal drüber nach.

Julian
Killer-Man
Mitglied
Beiträge: 497
Registriert: 04.07.2006 15:20
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Killer-Man »

hhmm...

Ich denke du hast nicht ganz recht. Wenn jemand schon in einigen Foren ist dann spring er unbewusst schon auf den link "ich bin mit den k. einverstanden..." ohne sich den text genauer anzusehen.

Wenn er aber jetzt durch diesen mod etwas warten muss, dann fällt ihm vielleicht der wichtige text, der von mir farbig und fett hervorgehoben, eher auf :wink:


Da du gerade schon ein zitat geliefert hast: .... kennst du jetzt den namen von dem mod?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“