Counter gesucht

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Tanja63
Mitglied
Beiträge: 93
Registriert: 26.11.2006 08:58

Counter gesucht

Beitrag von Tanja63 »

ich suche einen möglichst zuverlässigen Counter. Wenn es geht mit einem Tracking-Modul (kein Muss).
MTV-King
Mitglied
Beiträge: 513
Registriert: 19.10.2006 22:15
Wohnort: Nordenham
Kontaktdaten:

Beitrag von MTV-King »

>>> MOD:19 <<<
Mein Projekt: Skiforum
Tanja63
Mitglied
Beiträge: 93
Registriert: 26.11.2006 08:58

Beitrag von Tanja63 »

danke, den hatte ich bereits gefunden, aber ich suche eher einen Counter, der mir im Footer eine Statistik ausgibt :)
Tanja63
Mitglied
Beiträge: 93
Registriert: 26.11.2006 08:58

Beitrag von Tanja63 »

bump
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

hallo,

es gibt ja auch andere Varianten, einen Counter ins Footer einzubauen... auch wenn es kein MOD ist... leichter ist es, wenn du einen Anbieter nimmst, und dann ins Footer die Code vom Counter einfügst... (30 sek. Sache)...

Bei Interesse dazu eine PN an mich ;)

Gruß SüLeYmAn
Tanja63
Mitglied
Beiträge: 93
Registriert: 26.11.2006 08:58

Beitrag von Tanja63 »

nach langer Suche habe ich einen guten Counter von C.Bachner gefunden - leider funzt die Seite nimmer.

Kann jemand den Counter/ Analyzer 3.1.1 von C. Bachner zum Download bereitstellen?
Tanja63
Mitglied
Beiträge: 93
Registriert: 26.11.2006 08:58

Beitrag von Tanja63 »

bump
ard
Mitglied
Beiträge: 127
Registriert: 24.02.2006 00:16

Beitrag von ard »

Obwohl im Verzeichnis des Programms eine Datei mit der GNU-Lizens liegt, ich aber einen entsprechenden Hinweis dass dieser Mod der GNU-Lizens unterliegt an sichtbarer Stelle im Programm vermisse, bin ich nicht sicher, ob ich die Datei legal auf meinen Server zum downloaden legen kann. Deshalb würde ich dir empfehlen mir deine e-mail adresse per PN zukommen zu lassen oder in deinem profil sichtbar zu machen, dann schick ich dir die zip datei (474 Kb) des chCounter 3.1.1.
Tanja63
Mitglied
Beiträge: 93
Registriert: 26.11.2006 08:58

Beitrag von Tanja63 »

danke vielmals :)
hab dir die email per pn zukommen lassen :)
Benutzeravatar
Markus67
Ehrenadmin
Beiträge: 28346
Registriert: 12.01.2004 16:02
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus67 »

Hi ...

warum fragt ihr denn nicht einfach Tante Google :wink:
http://uploaded.to/?id=245ca1

Markus
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“