Nachrichtenlänge begrenzen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
King Madness
Mitglied
Beiträge: 196
Registriert: 26.10.2003 23:43
Wohnort: Stolberg
Kontaktdaten:

Nachrichtenlänge begrenzen

Beitrag von King Madness »

Hi zusammen,
Gibt es zufällig ein MOD, das die Nachrichtenlänge auf eine bestimmte Anzahl Buchstaben begrenzen kann ?

Ich habe in den letzten Wochen das Problem, das irgendwelche Spammaschinen bei mir posten und 1.000 Links posten mit über 37.000 Buchstaben und Zeichen.
Benutzeravatar
groli91
Mitglied
Beiträge: 535
Registriert: 26.12.2005 23:52
Wohnort: Zürich

Beitrag von groli91 »

Benuzte mal die Suche der Mod DB du wirst sehr schnell auf ein Resultat kommen! (Downloads -> mod-db ;-) )

lg
groli
Grafiken, Banner, etc. sind in Signaturen nicht erlaubt
Suchfunktion macht schlau (Basisintelligenz zur Bedienung vorrausgesetzt) :D
King Madness
Mitglied
Beiträge: 196
Registriert: 26.10.2003 23:43
Wohnort: Stolberg
Kontaktdaten:

Beitrag von King Madness »

Hatte ich schon versucht, mit dem Begriff Nachrichtenlänge kommen keine Einträge :-(

Oder hast du einen passenden MOD Namen ?
Benutzeravatar
groli91
Mitglied
Beiträge: 535
Registriert: 26.12.2005 23:52
Wohnort: Zürich

Beitrag von groli91 »

Hi,

Den Namen wusste ich auch nicht, war aber mal so nett und habe jetzt gesucht, bitte verwende die Suche in Zukunkt auch, denn dann hättest du dieses Thema gefunden -> http://www.phpbb.de/moddb/minimum_maximum

liebe grüsse
groli

edit: besser gesagt diesen mod, war ein link drauf von einem thema aus ;-)
edit2: als keyword habe ich einfahc nachrichtenlänge genutzt :wink:
Grafiken, Banner, etc. sind in Signaturen nicht erlaubt
Suchfunktion macht schlau (Basisintelligenz zur Bedienung vorrausgesetzt) :D
King Madness
Mitglied
Beiträge: 196
Registriert: 26.10.2003 23:43
Wohnort: Stolberg
Kontaktdaten:

Beitrag von King Madness »

groli91 hat geschrieben:edit2: als keyword habe ich einfahc nachrichtenlänge genutzt :wink:
Sorry, dann scheint es etwas zu spät für mich zu sein ;-)

Ich hatte die Suche auch benutzt, aber bei mir kommt immer :
[ externes Bild ]

Aber nichts desto trotz vielen lieben Dank und gute Nacht.
Benutzeravatar
groli91
Mitglied
Beiträge: 535
Registriert: 26.12.2005 23:52
Wohnort: Zürich

Beitrag von groli91 »

jo, als ich in der mod db gesucht habe ist auch nichts passiert, aber es gibt ja eben noch die praktisch nicht genutze Foren Suche ;-) die du das nächste mal benutzen kannst bzw, solltest ;-)

liebe grüsse
Grafiken, Banner, etc. sind in Signaturen nicht erlaubt
Suchfunktion macht schlau (Basisintelligenz zur Bedienung vorrausgesetzt) :D
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“